Hallo aus Essen NRW
Gianduia777
Hallöchen,
bin schon einige Tage dabei komme aber erst jetzt dazu mich auch mal kurz vorzustellen.
Ich bin eine 41jährige Rheinländerin die es vor ein paar Jahren ins Ruhrgebiet, genauer nach Essen verschlagen hat.
Seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen bisherigen Lifestyle komplett umzukrempeln und fange glaube ich jetzt schon langsam an mein Umfeld dezent damit zu nerven, deshalb würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden (gerne auch aus der Nähe) mit denen man sich austauschen kann.
Lieben Gruß
Gian
bin schon einige Tage dabei komme aber erst jetzt dazu mich auch mal kurz vorzustellen.
Ich bin eine 41jährige Rheinländerin die es vor ein paar Jahren ins Ruhrgebiet, genauer nach Essen verschlagen hat.
Seit Anfang des Jahres bin ich dabei meinen bisherigen Lifestyle komplett umzukrempeln und fange glaube ich jetzt schon langsam an mein Umfeld dezent damit zu nerven, deshalb würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden (gerne auch aus der Nähe) mit denen man sich austauschen kann.
Lieben Gruß
Gian
0
Kommentare
-
Hallöle,
herzlich Willkommen hier.
Wovon ist den Umfeld genervt?
Viel Erfolg.
Bye bye
Sandy0 -
Hallo und Willkommen!
Um Gleichgesinnte zu finden, wäre es hilfreich zu wissen, in welche Richtung Du deinen Lifestyle komplett umkrempelst.
Micha0 -
Hallo und herzlich Willkommen - wie sieht deine Umstellung aus, was nervt dein Umfeld genau?
Herzliche Grüße vom Rhein (Düsseldorf) an die Ruhr
Martina0 -
Hallo Gian,
herzlich Willkommen!
VG
Ralph0 -
Hi! Ich lebe am Niederrhein (ursprünglich aus Berlin). Würde mich auch brennend interessieren, mit was du dein Umfeld genau nervst? Ich denke allerdings, dass sich hier keiner so schnell genervt zeigt ;-)0
-
Hui schon so viele Antworten, das ging ja fix.
Nun ja ich tracke seit Januar meine Bewegung und mein Essen, das ist natürlich für jemanden der die letzten 10 Jahre gar nichts in die Richtung gemacht hat schon eine Umstellung und raubt mir im Augenblick noch viel Zeit.
Jedes Nahrungsmittel erst mal checken, Mahlzeiten werden geplant gerade meine ganzen Rezepte die sonst immer für die Familie koche einzugeben und umzurechnen ist sehr Zeitaufwendig.
Und wenn ich dann auch noch anfange zu erzählen das ich für den Abend noch etwas finden muss was in meine Makros passt dann fällt den meisten nur noch das Gesicht runter
Zusätzlich die Woche 4-5 mal Sport, so von 0 auf 100 das überfordert mein Umfeld doch ein wenig.0 -
Super ... lass dich nicht entmutigen - weder von deinem Umfeld noch vom Zeitaufwand ... Du hast den Anfang gemacht und ziehst das jetzt durch! Ganz viel Erfolg und Nervenstärke0
-
Vielen Dank, die ersten Kleidungsstücke schlabbern schon, das motiviert ungemein0
-
Ach Das meintest Du mit "Umkrempeln",
geht mir ähnlich, bin seit ende Januar dabei und momentan auch recht monothematisch veranlagt.
Aber der wöchentliche Gang auf die Waage macht momentan so dermaßen Spaß ... das muss man einfach allen sagen ... OK ich hör schon auf ...0 -
Bei mir ist leider gerade Stillstand auf der Waage, aber die Maße verringern sich. Habe aber auch heute noch gelesen, dass sich gerade bei Anfängern die vorher nicht sonderlich sportlich aktiv waren irgendwann der Fettauf- und der Muskelabbau die Waage halten, der Effekt aber schnell wieder verschwindet.
Also sollte sich auch bald auf der Waage wieder was tun.0 -
Hallo Gian,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Marl
Olaf0 -
Danke Olaf, Gruß zurück0
-
Willkommen hier in der Community
Grüße Tim0 -
Hallo aus dem südlichen Münsterland und viel Erfolg!0
-
Man fängt an, das Umfeld zu nerven...haha
Das kenne ich nur zu Gut und kann total mitfühlen
Willkommen hier0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0