Auf ein neues ...
terrorshiva
Huhu an alle
0
Kommentare
-
Och nö... Steht da jetzt wirklich nur "Huhu an alle" ? Wo ist mein Rest text hin ?0
-
terrorshiva schrieb: »Wo ist mein Rest text hin ?
Daten-Nirvana?
Gleich nebenan liegt übrigens das Kilogramm-Nirvana, nutze es weise.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
0 -
Guten Morgen und Danke Detritus_1965, Ja da hast du wohl recht. Also dann auch hier nochmal auf ein neues...
Aaalso... Ich bin 36 und noch ganz frisch hier.Habe auch noch nüch so ganz den Durchblick über alles hier. Nja... Und im letzten Jahr habe ich es schon mal geschafft mit Ernährungsumstellung und teilweise LC 15kilo abzunehmen, leider aber auch schon wieder 7kilo drauf. :-( und bei 165Größe sind 68kilo definitiv zuviel. Mein Ziel wäre es mindestens auf 60kilo zukommen, aber leider wollen die Kilos diesmal nicht weichen. Ich bin jetzt auch keine Sportskannone aber mache 1x die woche Zumba Fitness und nach Möglichkeit 1x die Woche Krafttraining, nach dem Aufstehen fast täglich ein bisschen Yoga und versuche in meiner Freizeit so oft es geht mit dem Fahrrad ne Runde zu drehen. Mein Problem ist allerdings das ich mit Chronischer Migräne zu Kämpfen habe und ich deshalb vor Attacken gerne nach Süßem greife. :-( vorallem nach Schoki und das Nachts. Also wenn hier jemand Erfahrung damit hat oder eine Idee wie ich das in den Griff bekommen könnte wäre das echt Supi . habe auch schon einiges versucht aber war nicht wirklich erfolgreich. Von daher wäre ich für jeden Tipp dankbar. Glg0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auch von mir!0
-
Vielen Dank ihr Lieben , aber Momentan lässt der Erfolg ja noch auf sich warten...0
-
Hallöle,
Willkommen hier, pack es an, dann kommt der Erfolg.
Ich habe gerade gelesen: ... Erfolge brauchen Veränderungen ...
Lieben Gruß
Sandy
0 -
Huhu und Vielen Dank Sandy, ja da hast du sicher Recht mit dem Spruch. Ich werde wohl alles nochmal überdenken müssen und es neu anpacken. Hoffe das ich jetzt mit MFP einen besseren Überblick bekomme und es schaffe.Glg0
-
Hallo und herzlich willkommen.0
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg (der kommt, bestimmt)
0 -
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen