Auf ein neues ... — German

Auf ein neues ...

Optionen
Huhu an alle

Kommentare

  • terrorshiva
    terrorshiva Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Och nö... Steht da jetzt wirklich nur "Huhu an alle" ? Wo ist mein Rest text hin ?
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    terrorshiva schrieb: »
    Wo ist mein Rest text hin ?

    Daten-Nirvana?
    Gleich nebenan liegt übrigens das Kilogramm-Nirvana, nutze es weise.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
  • terrorshiva
    terrorshiva Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Guten Morgen und Danke Detritus_1965, Ja da hast du wohl recht. Also dann auch hier nochmal auf ein neues...
    Aaalso... Ich bin 36 und noch ganz frisch hier.Habe auch noch nüch so ganz den Durchblick über alles hier. Nja... Und im letzten Jahr habe ich es schon mal geschafft mit Ernährungsumstellung und teilweise LC 15kilo abzunehmen, leider aber auch schon wieder 7kilo drauf. :-( und bei 165Größe sind 68kilo definitiv zuviel. Mein Ziel wäre es mindestens auf 60kilo zukommen, aber leider wollen die Kilos diesmal nicht weichen. Ich bin jetzt auch keine Sportskannone aber mache 1x die woche Zumba Fitness und nach Möglichkeit 1x die Woche Krafttraining, nach dem Aufstehen fast täglich ein bisschen Yoga und versuche in meiner Freizeit so oft es geht mit dem Fahrrad ne Runde zu drehen. Mein Problem ist allerdings das ich mit Chronischer Migräne zu Kämpfen habe und ich deshalb vor Attacken gerne nach Süßem greife. :-( vorallem nach Schoki und das Nachts. Also wenn hier jemand Erfahrung damit hat oder eine Idee wie ich das in den Griff bekommen könnte wäre das echt Supi . habe auch schon einiges versucht aber war nicht wirklich erfolgreich. Von daher wäre ich für jeden Tipp dankbar. Glg
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg auch von mir!
  • terrorshiva
    terrorshiva Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Vielen Dank ihr Lieben , aber Momentan lässt der Erfolg ja noch auf sich warten...
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallöle,
    Willkommen hier, pack es an, dann kommt der Erfolg.
    Ich habe gerade gelesen: ... Erfolge brauchen Veränderungen ...
    Lieben Gruß
    Sandy
  • terrorshiva
    terrorshiva Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Huhu und Vielen Dank Sandy, ja da hast du sicher Recht mit dem Spruch. Ich werde wohl alles nochmal überdenken müssen und es neu anpacken. Hoffe das ich jetzt mit MFP einen besseren Überblick bekomme und es schaffe.Glg
  • KaBaHH
    KaBaHH Beiträge: 75 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :wink:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg (der kommt, bestimmt)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg! :smile: