Der Grund ist nicht zu diskutieren ;-)
vielweib
...ich bin übergewichtig. (welch eine Überraschung)
Ich möchte mich kurz vorstellen.
48 Jahre jung und eine lebenslange Diätkarriere hinter mir. Ich kann Referate über Ernährung abhalten und kann sie nur nicht umsetzen. 50 kg sind bereits weg, was ich aber nicht allein geschafft habe, das gebe ich zu....außer die letzten 10kg. Die weiteren mit Euch :-)
Mangels Disziplin.
Aber das ändert sich nun seit vorgestern ;-)
98kg sind zu wuppen aber nicht zu halten. MIt 10 kg die ich ablegen möchte wäre ich schon zufrieden.....vorerst.
Ich habe hier Sachen gelesen....die lassen mich gerade über mich selbst hinaus wachsen. Ich kralle mich an der derzeitigen Motivation fest und danke an Sandy :-)
Euch allen einen schönen Tag.
0
Kommentare
-
HAllo und herzlich Willkommen,
wenn es hier "etwas" gibt, ist es viel Motivation und nette Leute.
Viel Spaß und Erfolg hier bei uns0 -
Hallo,
50 kg sind schon geschafft! Super!
Aber was meinst Du mit "nicht allein geschafft", solange Dir das nicht vom Chirurgen weggeschnippelt wurde hast Du das allein geschafft. Ohne Anleitung und Motivation von aussen sind derartige Vorhaben nicht zu realisieren.
Also weiterhin viel Erfolg und lass dir Deine Erfolge nicht kleinreden!
Gruß
Micha0 -
Herzlich Willkommen hier und ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei MFP. Wir werden Dich alle versuchen zu unterstützen0
-
*freu*freu*freu
Huhu,
wie schön dich hier zu lesen!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg, wie es geht weißt du ja ... eigentlich ... !
Ganz lieben Gruß
Sandy0 -
Ich habe es nicht allein geschafft ;-) , wie ich schon schrieb und dennoch gehört zu allem Disziplin und ist ansonsten nur eine Krücke.
Micha, ich lass mir ja nichts Kleinreden....nur der Anspruch an mich selber könnte durchaus mal über mich hinaus wachsen, finde ich ....aber den Tritt hole ich mir dann hier ab ;-)
Zur Zeit bin ich ja noch fast übermotiviert.
Vielen Dank für das nette Aufnehmen. Vanny wenn ich Dein tolles Bild sehe, werde ich wohl die nächsten 20 Jahre mich hier täglich motivieren lassen müssen ...lach.0 -
Wenn Du Spaß und Freude an der Bewegung gefunden hast, ist alles möglich! Also willkommen hier!
0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. ☺0
-
Oh.....vielen Dank für die nette Begrüßung.
Und ...meine Hochmotivation des heutigen Tages ;-) danke Dir für den Tritt nach "Draußen" heute morgen.0 -
Herzlich Willkommen!
Weiterhin viieel Erfolg!0 -
Willkommen auf MFP! Du hast ja schon eine ganze Menge geschafft, da wirst du die letzten paar Kilos auch noch runter bekommen!0
-
Herzlich Willkommen!
Wie hast Du das denn gemacht? Magen-OP?
Die "letzten" Kilos sind immer die schwersten!0 -
Herzlich willkommen & Viel Erfolg!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding