Freundschaft? - Seite 4 — German

Freundschaft?

Optionen
124»

Kommentare

  • Gero20152015
    Gero20152015 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo,

    auch ich suche Freunde, gerne welche die, wie ich, mit (weit) ü100 Kilo angefangen haben.
    Spannend zu sehen, was die Leute so Essen, Sport machen u.s.w.

    Das motiviert auch mich. Kommt noch jemand aus dem Kreis Pinneberg?

    Lg Gero
  • kara970
    kara970 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo Gero, zwar keine Ü100 als Startgewicht, aber Kreis Pinneberg :smile:
  • sashalu94
    sashalu94 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Huhu ich würde mich auch über zahlreiche Freundschaftsanfragen freuen :)
    Bin die Alex wiege zuerzeit 80kg und 1,76m groß würde erstmal gern auf 70kg runter :wink:
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo, na das klingt doch super hier, gemeinsam geht's immer besser.
    Wäre also auch dabei :smiley:

  • Balu1977
    Balu1977 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo miteinander...
    Ich komme aus Berlin und möchte nun endlich nach etlichen Versuchen von meinem hohen Gewicht runter. Und da dies zusammen meist besser geht und man sich gegenseitig motivieren kann, würde ich mich über Freundschaftsanfragen sehr freuen. :smiley:
  • 1Mira1
    1Mira1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey bin ganz neu hier. Würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen. Motivation kann man ja immer gebrauchen:) Über Anfragen freue ich mich:)
  • christian0612
    christian0612 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ist noch jemand aus dem wunderschönen Franken anwesend? :):)
  • knusti1995
    knusti1995 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Bin neu hier und suche ein paar nette Leute die mir eine Freundschaftsanfrage senden!
    Ich bin 20 Jahre jung und versuche von meinen 75 kg bei 156cm runter zu kommen.
    Freue mich über jede Anfrage (:
    Lg!
  • Myn_
    Myn_ Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Könnt mich ebenfalls hinzufügen :smile: Gegenseitig zum gesunden Essen und Sport motivieren!
  • elBaumbart
    elBaumbart Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo!
    Ich freue mich ebenfalls über neue Freunde hier. Bis jetzt ist meine Liste noch ziemlich leer und das ist leicht demotivierend...
    Zu mir:
    Ich komme aus Niedersachsen, bin momentan 24 Jahre alt und mein Ziel ist natürlich abzunehmen :)
    Ich bin Läufer (ein paar Halbmarathons habe ich schon hinter mir, bin auch auf Runtastic zu finden) und trainiere Kraft mit YAYOG (You are your own gym von Mark Lauren), was ich aber nie hier eintrage weil mir das dann doch zu stressig ist :D
    In meiner Freizeit bin ich mit Videospielen, Mangas, Geocaching, Musikfestivals und meinen Freunden beschäftigt.
    ...soviel zu mir. Ich hoffe, ich finde ein paar neue Kontakte zum gegenseitigem Motivieren!
  • astrid040
    astrid040 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bin gerne dabei!!!!! Freue mich über Freundschaftsanfragen und nehme sie gerne an!!!!! Auf Los gehts los!!!!!!!!
  • parttime_crazy
    parttime_crazy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben :smile: Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an :smiley:
  • Arubablau
    Arubablau Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben :smile: Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an :smiley:

    Wo gräbst du die Threads denn imemr aus? :D
  • thematzie
    thematzie Beiträge: 113 Member
    Optionen
    Arubablau schrieb: »
    Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben :smile: Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an :smiley:

    Wo gräbst du die Threads denn imemr aus? :D
    :D gut beobachtet!

    Wenn jemand der Meinung ist, mich in seiner Freundesliste haben zu wollen. Nur zu, ich bin bereit! :blush:
  • parttime_crazy
    parttime_crazy Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Arubablau schrieb: »
    Ich schließe mich dem gerne an, Freunde auf meiner Startseite motivieren dran zu bleiben :smile: Ich nehme gerne Freundschaftsanfragen an :smiley:

    Wo gräbst du die Threads denn imemr aus? :D

    Das ist ein verborgenes Talent, das kann nicht jeder :wink:
    Aber es gibt ja doch immer mal wieder Member, die das offenbar interessant finden :smiley:
  • Chleini83
    Chleini83 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Hallo zusammen... ich würde mich auch über viele Freunde bei MFP freuen.. würde mich über viele nette Kontakte und Motivationen freuen..
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Huhu Willkommen :wink:
  • fressi1
    fressi1 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Da schliesse ich mich an...wer Lust hat zum Austausch....bin dabei,...aber eher schüchtern
  • mandyneuhof
    mandyneuhof Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallöchen, ich suche Gleichgesinnte zum austauschen und zur gegenseitigen Motivation...wer Lust hat, ich freue mich über viele nette Leute :)
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Bin recht neu hier und habe mich bis hier her schon "durch gelesen", auch hätte ich Interesse am Austausch mit Gleichgesinnten, also ich bin bereit, nur wo findet euer Austausch statt. Vielleicht gebt ihr mir einen Tipp.