Ein liebes Hallo in die Runde
Hexenheuler
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen: ich bin w, 44 Jahre, 67 Kilo schwer und 1,62 cm groß.
Gestoßen bin ich auf diese Seite, weil ich mir einen Aktivitätstracker von Garmin bestellt habe (Fitbit Alta wurde getestet und geht zurück…)
Ursprünglich habe ich mit Weight Watchers mein Gewicht kontrolliert/reduziert. Bin dann zu fddb gewechselt, um mal einen vernünftigen Überblick über die zu mir genommenen Nährstoffe zu bekommen. „Sie haben 30 Punkte verbraucht“ war mir auf Dauer zu wenig Input.
Ich möchte mich in erster Linie vernünftig ernähren und meine sportlichen Aktivitäten tracken bzw. mich mehr bewegen (Bürostute), deshalb habe ich mir den Tracker zugelegt. Abnehmen möchte ich auch bzw. meinen Körperfettanteil reduzieren. Angepeilt habe ich zunächst -5 Kilo. Mal gucken, wie es dann insgesamt ausschaut.
In Fitnessstudio gehe ich dreimal die Woche (Kraft + Spinning)
Ich wünsche allen schöne Ostertage!!
LG Hexenheuler
Gestoßen bin ich auf diese Seite, weil ich mir einen Aktivitätstracker von Garmin bestellt habe (Fitbit Alta wurde getestet und geht zurück…)
Ursprünglich habe ich mit Weight Watchers mein Gewicht kontrolliert/reduziert. Bin dann zu fddb gewechselt, um mal einen vernünftigen Überblick über die zu mir genommenen Nährstoffe zu bekommen. „Sie haben 30 Punkte verbraucht“ war mir auf Dauer zu wenig Input.
Ich möchte mich in erster Linie vernünftig ernähren und meine sportlichen Aktivitäten tracken bzw. mich mehr bewegen (Bürostute), deshalb habe ich mir den Tracker zugelegt. Abnehmen möchte ich auch bzw. meinen Körperfettanteil reduzieren. Angepeilt habe ich zunächst -5 Kilo. Mal gucken, wie es dann insgesamt ausschaut.
In Fitnessstudio gehe ich dreimal die Woche (Kraft + Spinning)
Ich wünsche allen schöne Ostertage!!
LG Hexenheuler
0
Kommentare
-
Hallo Hexenheuler,
herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Gruß
Micha0 -
Herzlich Willkommen
Wow dein Bild sieht ja Traumhaft aus
Wo kommst du her?
Viele Grüße
Michy0 -
Hallo Hexenheuler
Willkommen & Viel Erfolg !
Bist ja bis auf 1-2cm in meiner Größenordnung0 -
Lieben Dank für das warme "Welcome".
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, auf dem Foto bin ich in Südtirol
0 -
Ruhrgebietler gibt's hier 'n paar mehr.0
-
Hallo Hexenheuler,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Ruhrgebiet, ja mich z.B.
Viele Grüße
Olaf0 -
Herzlich Willkommen & Viel Erfolg
Ich mag Spinning auch sehr gerne!0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Dankeschön, hoffe alle haben die Ostertage gut überstanden und konnten den kulinarischen Verführungen einigermaßen wiederstehen. Ich bin froh, dass heute der Alltag wieder beginnt0
-
Herzlich Willkommen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen