Suche noch Leute für meine Gruppe... :) — German

Suche noch Leute für meine Gruppe... :)

Optionen
dreamymind
dreamymind Beiträge: 4 Member
Hey... bin heute angefangen myfitnesspal zu verwenden und würde gerne eine Abnehmgruppe aufmachen, in der man sich gegenseitig motiviert und vielleicht auch versucht sich gegenseitig in Sport-Challenges zu schlagen... :)
Etwas zu mir: ich bin 1,60cm groß, 22 Jahre alt, wiege mittlerweile 84kg (war aber auch schon mal mehr) und würde gerne von meinem jetztigen Gewicht 29kg abnehmen und zwar auf eine möglichst ausgewogene und gesunde Art und Weise mit möglichst viel Sport... :)

Wenn du Lust hast, dass wir uns gegenseitig unterstützen, meld dich einfach bei meiner Gruppe an Abnehmen bis zum Normalgewicht
Ich freue mich tierisch über jeden der mitmachen möchte...
Liebe Grüße,
dreamymind

Kommentare

  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :smile:
    :blush: wohoo jemand in meiner Größe
  • dreamymind
    dreamymind Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hey... Danke... :) Du bist ja zu deinem Glück schon fast fertig mit deinem Ziel... :)
  • andy1405at
    andy1405at Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo! Hab mich mal für deine Gruppe beworben. Mein Ziel sind 26kg, hab schon 10 kg erreicht
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    @dreamymind Naja, mein Ziel ist es vorrangig fitter zu werden , das mit dem Gewicht wäre ein schöner Nebeneffekt. ^_^ also eher das Spiegel-Ziel anstatt Waage
  • fili_z
    fili_z Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo würde gerne mitmachen.Bin 34j. Habe 74kg :( und mein Ziel Ist 55kg was ich nach meiner 2.schwangerschaft schon mal erreicht hatte...
    Ernähre mich low Carb soweit es geht :)
  • Ann_Chrii25
    Ann_Chrii25 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Guten morgen :)
    Wie kann man sich denn in deiner Gruppe bewerben? :)
    Würde gerne dabei sein :)
    Lg
  • pitchf0rk
    pitchf0rk Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Wäre auch gern dabei