Ein Hallo aus Österreich
Lenal_86
Hallo zusammen!
Ich grüße euch herzlich. Ich weiß nicht warum ich diese Seite noch nicht vorher entdeckt habe. Aber der erste Eindruck ist voll toll und bin gespannt.
Im letzten Jahr habe ich 10 kg einfach nur durch viel zu Fuß gehen abgenommen. Seit Jänner 2016 habe ich fast 8 kg abgenommen. Mit Ernährungsumstellung, weiterhin viel zu Fuß gehen und Sport.
Der Sport besteht aus 3x die Woche Krafttraining und dann noch 1 - 2 mal die Woche 1stunde Walken oder 3 Runden im Fitness-Parcours bei uns im Wald mit verschiedenen Übungen.
Ich grüße euch herzlich. Ich weiß nicht warum ich diese Seite noch nicht vorher entdeckt habe. Aber der erste Eindruck ist voll toll und bin gespannt.
Im letzten Jahr habe ich 10 kg einfach nur durch viel zu Fuß gehen abgenommen. Seit Jänner 2016 habe ich fast 8 kg abgenommen. Mit Ernährungsumstellung, weiterhin viel zu Fuß gehen und Sport.
Der Sport besteht aus 3x die Woche Krafttraining und dann noch 1 - 2 mal die Woche 1stunde Walken oder 3 Runden im Fitness-Parcours bei uns im Wald mit verschiedenen Übungen.
0
Kommentare
-
Ein herzliches Hallo zurück aus Deutschland!
Cool, was Du bereits geschafft hast Was sind Deine weiteren Ziele?
LG0 -
Hui das ging schnell
Aaaalso. Ich werde im Oktober 30. Und bis dahin möchte ich auf 75 kg sein. Wenn nicht sogar 70. Aber wenn ich 75 kg schaffe ist das voll in Ordnung.
Mein Ziel ist es auch den Körperfettanteil auf 20 % zu reduzieren. Also nicht nur Gewicht verlieren sondern auch dann eine schöne Figur zu haben.
Mal sehen wie ich dann aussehe. Ansonsten möchte ich mich im Jahr 2017 noch auf 62 kg reduzieren.0 -
Körperfettanteil von 20% ist natürlich sehr sportlich (hätte ich auch gern )
Wo liegst Du derzeit und wie schwer bist Du? Hoffe das ist jetzt nicht zu indiskret?!0 -
Meinen derzeitigen KFA kenn ich leider nicht. Derzeit wiege 90,3 kg.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.0
-
15 Kilo sind zu schaffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, einen netten Austausch und Motivation an gewünschter Stelle.0
-
Hallöle,
herzlich Willkommen hier!
Das hast du ja schon gut was "bewegt"!
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Sandy0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Willkommen hier,
Dein Trainingsprogramm sieht gut aus - das wird was! Viel Spaß dabei!0 -
Vielen Dank0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.
Hast ja schon einiges geschafft und drin Plan hört sich gut an.0 -
Ihr motiviert mich noch mehr! Super! Es freut mich sehr0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei MFP! Ich drück' dir die Daumen, daß du alle deine Ziele erreichst!0
-
Hallo und herzlich Willkommen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen