Cups, oz und spoon ausblenden — German

Cups, oz und spoon ausblenden

Hallo in der Runde,

ist es möglich, bei der Suche nach Lebensmitteln alle Angaben wie Cups, oz, usw. auszublenden? Ich habe diese Größen nicht in Gebrauch. ;-)
Es wäre schön, wenn es einstellbar wäre, nur die europäischen/internationalen Größenangaben (Kg, Gramm, Liter, etc.) aufgelistet zu bekommen. Einen entsprechenden Filter habe ich aber in der Software nicht finden können...

Danke für eure Unterstützung.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich Willkommen!

    Ich wüsste nicht, dass dies gehen würde.
    Ist auch eher unwahrscheinlich, da es ein amerikanisches Programm ist, mit einer zum größten Teil, amerikanischen Datenbank, welches in Amerika, für Amerikaner entwickelt wird/wurde. ;)

    Wenn Du aber z.B. "Kochschinken" eingibst, wirst Du kaum solche Angaben erhalten. Ist nur bei ein paar internationalen Begriffen so.
  • myfitnesspal942
    myfitnesspal942 Beiträge: 3 Member
    Habe ich mir fast gedacht... Es ist halt nervig, bei manchen Suchbegriffen immer mit den amerikanischen Einheiten konfrontiert zu werden. Aber leider ist myfitnesspal die einzige App, die mit Garmin synchronisiert.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ich versuche immer "deutsche" Begriffe mit rein zubringen, also z.B. "Frisch", "gekocht","gegart", "Obst" usw. Das hilft oft.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Bei vielen Dingen die in den amerikanischen Einheiten angegeben sind, sind die metrischen Einheiten aber trotzdem wählbar. Einfach mal ausprobieren.
  • myfitnesspal942
    myfitnesspal942 Beiträge: 3 Member
    Facepalm!!!! Du hast recht! Ich war vorher nie auf die Idee gekommen, die angezeigte Maßeinheit zu ändern! Es stimmt: Oft kann man ml oder Ähnliches auswählen... Genial! Danke für diesen Tipp!!!
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Gerne.