Hallo — German

Hallo

Optionen
Hallo,

ich stell mich dann mal vor.Meine Name ist Claudia bin 32Jahre jung und Mutter von 3kindern. Ich habe mich und meinen körper 13Jahre lang sehr vernachlässigt nun hat es irgendwie klick gemacht. Ich bin mitlerweile 10Tage dabei und hab schon 4kg runter.Zu meinem Gewicht zu teeniezeiten möchte ich garnicht aber noch 24kg weniger wären toll.
Mein Ziel ist es meine Hochzeit in einem tollen weissen kleid und mit dem gewicht wo ich sage ja das ist es.70 kg zuerreichen wäre ein Traum.
Hoffe hier auf viele tips und vllt ein paar nette bekanntschaften zu machen wo man sich austauschen kann.

MFG Claudia

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hey Claudia,
    Willkommen und viel Erfolg!
    VG
    Ralph
  • Tinytaru
    Tinytaru Beiträge: 234 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele.

    Viele Grüße
    Olaf
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier!!!
  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    4 Kg in 10 Tage ist ja recht viel. Natürlich auch viel Wasser dabei. Laß dich nicht entmutigen wenn es mal langsamer geht oder du trotz Diät 1-2 Kilo zunimmst. Ist ganz normal und der Zeitpunkt wo 90% aller Leute aufgeben und scheitern. Durchhalten durchhalten und durchhalten. Egal was die Waage zeigt.
  • KaBaHH
    KaBaHH Beiträge: 75 Member
    Optionen
    Hallo. Herzlich willkommen. Und viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ziele. =)
  • schaeferchen66
    schaeferchen66 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg zum Traum-Brautkleid.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Willkommen :)
    Viel Erfolg ^-^
  • claudi4284
    claudi4284 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich dank euch allen..so nun 2 Monate später sind schon 14.5kg gepurzelt und es geht weiter..könnt mir auch gerne freundschaftsanfragen stellen freue mich...
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Hallo Claudia,

    herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

    LG

    Micha
  • nukimaus2
    nukimaus2 Beiträge: 59 Member
    Optionen
    Wow....14,5 kg in 2 Monaten? Das hört sich sehr sehr viel an...Daumen hoch....Wie war denn deine Ausgangssituation?? Würd mich mal interressieren. Machst du Sport oder mehr Bewegung als vorher? Viele Grüßen und einen schönen Tag ;)
  • Tine021172
    Tine021172 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    wow. so viel :-) Klasse ... Glückwunsch. Ich hoffe es geht bei mir auch releativ schnell voran. Habe mich noch nicht auf die Waage gestellt.