Hallo aus dem Münsterland! — German

Hallo aus dem Münsterland!

Optionen
Hallo an euch,

Ich bin klein und im Moment etwas zu rund. Ich könnte es auf das Baby schieben aber da er schon 13 Monate alt ist muss ich zugeben dass es wohl eher an Pommes und schoki liegt....

Ich beweg mich zu wenig u will das ändern! Ich hoffe diese app, das neu erstandene fitbit und die communuty hier motivieren mich dazu den bobbes hoch zu kriegen!
Ich bin außerdem völlig unbegabt was apps, gadget und alles an Gerät angeht und hab wahrscheinlich deshalb noch immer nicht die community Funktion in der app entdeckt...
Für jede Hilfe und Unterstützung dankbar, die brina

Kommentare

  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    brinalejeune schrieb: »
    Ich bin außerdem völlig unbegabt was apps, gadget und alles an Gerät angeht und hab wahrscheinlich deshalb noch immer nicht die community Funktion in der app entdeckt...
    Für jede Hilfe und Unterstützung dankbar, die brina
    Die von der Dir sogenannte "Community-Funktion" gibt es in der App nicht. Das hat nichts mit "Unbegabung" deinerseits zu tun. Du kannst mit Deinem Browser auf Deinem Smartphone in das Forum hier gelangen.
    brinalejeune schrieb: »
    Ich bin klein und im Moment etwas zu rund. Ich könnte es auf das Baby schieben aber da er schon 13 Monate alt ist muss ich zugeben dass es wohl eher an Pommes und schoki liegt....
    Ja, Pommes und Schokolade können einem das Abnehmen deutlich erschweren.

    Dir erst einmal viel Erfolg!

  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Hallo Brina,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben
  • brinalejeune
    brinalejeune Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke für die Info!
    Ja...pommes und schoki sind wirklich nicht hilfreich. Es haben sich einige schlechte Angewohnheit eingeschlichen und das möchte ich revidieren!
    Bald geht es wieder zur Arbeit und dann wird es bestimmt nicht einfacher Bewegung zu integrieren und auf die Ernährung zu achten. Darum will ich das jetzt einführen und umstellen. :blush:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! :-)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Brina,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile: