4 Wochen Auslandspraktikum in China
Michy353
Hallo Zusammen
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Im Juni starte ich in mein Auslandspraktikum nach China, ich freue mich auch schon total.
Das einzige, ich weiß einfach nicht wie ich in dieser Zeit mein Essen tracken soll
Ich weiß ja selbst nicht was ich zu essen bekomme, geschweige denn wie ich es identifizieren und eintragen soll
Zumal ich Frühstück im Hotel bekomme und Mittag in der Kantine esse und Abends werde ich wohl ebenfalls auswärts essen ...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in dem Bereich und ein paar Tipps für mich...
Sonst werde ich das tracken wohl wegfallen lassen müssen...
Viele Grüße
Michy
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Im Juni starte ich in mein Auslandspraktikum nach China, ich freue mich auch schon total.
Das einzige, ich weiß einfach nicht wie ich in dieser Zeit mein Essen tracken soll
Ich weiß ja selbst nicht was ich zu essen bekomme, geschweige denn wie ich es identifizieren und eintragen soll
Zumal ich Frühstück im Hotel bekomme und Mittag in der Kantine esse und Abends werde ich wohl ebenfalls auswärts essen ...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in dem Bereich und ein paar Tipps für mich...
Sonst werde ich das tracken wohl wegfallen lassen müssen...
Viele Grüße
Michy
0
Kommentare
-
Ohje, Du Arme. Wohin "darfst" Du denn? Erfahrungsgemäß muss Du Dir keine Gedanken um eine Zunahme machen0
-
Ich würde es als Herausforderung sehen, mal sehr genau auf das zu hören, was dein Körper will.0
-
@Hexenheuler : Ich darf nach Hefei (Das liegt in der Provinz Anhui, das ist die Partnerstadt vom Land Niedersachsen) Aber wir werden uns noch eine Woche Peking anschauen
@MicJay : Ich glaube darauf wird es auch hinaus laufen Ich bin sehr gespannt wie es läuft
Danke für eure Antworten
0 -
Hallo Michy353! Ich fahre morgen 3 Wochen zur Kur, kein WLan und meine App fkt nicht mehr auf meinen Tablet. Kann also auch nicht genau Zählen. Mein Vorsatz für die 3 Wochen: aufs Sättigungsgefühl hören, Bewegen und keinen Alkohol trinken. Mal sehen wie ich zurecht komme, ein Büchlein zum Aufschreiben habe ich eingepackt, etwas Kontrolle aber dafür die Zeit mit meiner Tochter genießen. Viel Spaß in China!
Anja0 -
Hallo AnTo2009
Danke für dein Feedback
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg bei der Kur...
Vielleicht magst du ja mal Berichten wie es war wenn du wieder da bist
Grüße
Michaela0 -
Hallo Michaela!
Ich bin mit 2kg mehr wieder zurückgekommen, eine Woche war ich konsequent. Dann habe ich wieder mit den Süßigkeiten übertrieben...Nun bin ich wieder zu Hause und starte durch!!!!
Wie war es bei Dir?
Anja0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen