Es ist soweit das Fett muss weg — German

Es ist soweit das Fett muss weg

Optionen
Guten Morgen,
ich bin Stephan, 47 Jahre alt, aus Heide in Holstein. Es müssen langfristig ca. 90 Kg weg. Habe mich im Studio angemeldet. Gehe dort auch regelmäßig 3 x die Woche hin. Ich brauche aber trotzdem ab uns zu mal etwas Motivation. Ich hoffe, diese hier zu finden.

Würde mich freuen, wenn sich hier der/die ein(e) oder andere findet, um sich nett auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.

In diesem Sinn, liebe Grüße

Stephan

Kommentare

  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • kratschie1985
    kratschie1985 Beiträge: 33 Member
    Optionen
    Guten Morgen und herzlich willkommen! Dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben!
  • Revolvermann
    Revolvermann Beiträge: 144 Member
    Optionen
    Willkommen bei MFP und Deinem Weg zur gesunden und sportlichen Lebensweise !!!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Zieles, halte durch, egal was da noch kommt.
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Hallo Stephan,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

    Wie die Anderen schon sagten: Das Wichtigste ist durchzuhalten und die Erkenntnis, dass man sich nicht zu einem 100-Meter-Lauf angemeldet hat.
    90 Kilo ist aber schon mal echt 'ne Hausnummer. Frag mal bei @tace1000 nach, der hat das geschafft und ist gerade beim Einpegeln.

    Gruß

    Micha

    PS: Bei Bedarf kannst Du mich gerne adden.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • lalora32
    lalora32 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallo !
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Stephan,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. :)

    Eine dauerhafte Umstellung deiner bisherigen Ernährung und Bewegung wird der Weg zum Ziel sein.
    Schätze ich jedenfalls. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg! :smile:
  • abraxa1982
    abraxa1982 Beiträge: 44 Member
    Optionen
    allo auch von mir, aus dem schönen Moorrege- Kreis Pi :smile: viel Erfolg!
  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Willkommen auf MFP! Das wichtigste ist es dran zu bleiben, dann schaffst du das schon. Wünsche dir viel Erfolg! =)
  • sylviahuette
    sylviahuette Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Guten morgen ihr Lieben, ich bin Sylvia, 42 jahre alt und möchte 40kg leichter sein... ich habe schon des öfteren mal hier und da 10-15kg abgenommen, aber immer wieder bin ich eingeknickt, Faulheit, Stress, innerer Schweinehund haben ihr Bestes gegeben ;) Ans Kalorienzählen habe ich mich noch nie gemacht, setzte mich aber nun seit längeren damit auseinander und habe für mich beschlossen, dass das für mich das richtige ist... Ich schreibe gern und merke dass sich das tägliche auseinandersetzten mit meinem Essverhalten positiv auswirkt und ich so besser in der Lage bin, meine Essgewohnheiten zu analysieren und umzustellen, sprich, Lebensmittel auszutauschen, gegen gesünderes etc... Ich finde diese Seite und auch die App als sehr hilfreich und freue mich auf eine langfristig, gesündere Zukunft...
    Sylvia, aktuell 114,4kg schwer... ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    @sylviahuette

    Herzlich Willkommen!

    Wenn Du einen "eigenen" Faden zu Dir, deiner Geschichte, deinen weiteren Plänen usw. eröffnest, solltest Du genügen "Feedback" bekommen. Wenn man sich in einem Vorstellungsfaden eines anderen Mitgliedes vorstellt, ist es eventuell nicht so effektiv. Zudem kann man dann ganz speziell auf DICH eingehen.

    http://community.myfitnesspal.de/de/categories/stellen-sie-sich-vor

    Dazu könntest du hier mal "Tach" sagen. Dann bekommst Du sicherlich etliche "Freundschaftsanfragen", mit denen einer gegenseitigen Motivation keine Grenzen gesetzt sind.

    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht/p4#latest
  • sylviahuette
    sylviahuette Beiträge: 4 Member
    Optionen
    @SvenKoh ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst... ;) danke für den Hinweis, ich probier es dann nochmal...