Waage Tanita BC-601 Software für Mac
LogDown
Hi,
für die jenigen die eine Tanita Körperanalysewaage besitzen und einen Mac haben, können die Daten, die auf der Mitgelieferten SD-Karte gespeichert werden, nicht auswerten. Nur umständlich und mit Konvertierung in eine Tabellenkalkulation importieren. Seit gestern habe ich eine Mac Software geschrieben, die diese Daten einlesen darstellen und speichern kann. Fürs erste macht es was es soll. Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Viele Grüße
BigM
für die jenigen die eine Tanita Körperanalysewaage besitzen und einen Mac haben, können die Daten, die auf der Mitgelieferten SD-Karte gespeichert werden, nicht auswerten. Nur umständlich und mit Konvertierung in eine Tabellenkalkulation importieren. Seit gestern habe ich eine Mac Software geschrieben, die diese Daten einlesen darstellen und speichern kann. Fürs erste macht es was es soll. Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Viele Grüße
BigM
0
Kommentare
-
Hallo BigM,
ich hätte Interesse an ihrem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Bob0 -
Hi Big M,
ich hätte ebenfalls interesse,
Mit freundlichem Gruß
Nina0 -
Hallo BigM!
Leider habe ich genau das selbe Problem wie du! Nur kann ich leider keine Programme programmieren!
Wäre es möglich, dass du mir dein Programm zur Verfügung stellst? Es würde mir einiges erleichtern!
Grüße aus Steyr, Gerold0 -
Hallo zusammen,
für alle die das Programm gerne nutzen möchten, können es jetzt von meiner Seite kostenfrei anfordern und Laden.
https://abnehmen-ganz-einfach.info
Viele Grüsse
BigM0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte