Mein erstes Jahr bei MFP...
Lanxumo
1
Kommentare
-
Sehr cool; hast du prima gemacht!0
-
Beeindruckende Leistung! Klasse.
0 -
Richtig tolle Leistung, Respekt !0
-
Hallo Thomas, das liest sich gut! Dein Beitrag wird sicherlich sehr motivierend auf andere hier wirken! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und drücke Dir die Daumen, dass die Heilung Deines Bänderrisses gut voran geht. Kannst jetzt zur EM die Füße hochlegen
Nebenbei noch eine Frage zur vorletzten Grafik ("Aktivitäten"). Da an der y-Achse keine Einheiten stehen: sind das Stunden?0 -
fitnesskrokodil schrieb: »Nebenbei noch eine Frage zur vorletzten Grafik ("Aktivitäten"). Da an der y-Achse keine Einheiten stehen: sind das Stunden?
Das sind die Menge an Aktivitäten.0 -
Immer wieder schön solche Erfolgsgeschichten hier zu lesen. Super Leistung!0
-
Hi, das ist ja eine super Leistung und macht richtig Mut! Aber man kann auch erkennen, wie konsequent Du Dein Programm durchgezogen hast! Also nochmal Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Ergebnis!
0 -
fitnesskrokodil schrieb: »Nebenbei noch eine Frage zur vorletzten Grafik ("Aktivitäten"). Da an der y-Achse keine Einheiten stehen: sind das Stunden?
Das sind die Menge an Aktivitäten.
Okay - Danke.0 -
Vielen Dank für deinen Bericht. Das zeigt mir das durch das Protokollieren der Ernährung und Aktivitäten auch für dich selber ein Feedback zurückbekommst. Ich hoffe, das ich nach einem Jahr auch so einen Bericht abliefern kann.
Liebe Grüße, Roland0 -
Wow, tolle Leistung!0
-
Das ist eine tolle Leistung! Gut gemacht !0
-
Respekt!0
-
Tolle Leistung!0
-
Hallo Thomas,
gratuliere dir zu deiner Leistung.
Viele Grüße