Abnehm-Freunde gesucht :) - Seite 5 — German

Abnehm-Freunde gesucht :)

Optionen
1235710

Kommentare

  • tina4250
    tina4250 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :) Ich bin Neu hier versuche gerade mit Fit+Feel Good die Kilos loszuwerden habe 3Kilo in 10Tagen verloren
    möchte noch 30Kg loswerden bei dieser App kann ich alles unter Kontrolle halten komme aus NRW( Essen) Würde mich freuen, hier Freunde zu finden, die auch mehre Kilos abnehmen möchten, man kann sich ja gegenseitig motivieren :)
  • Gosh93
    Gosh93 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich bin auch immer auf der Suche nach gegenseitiger Motivation! Gerne kann man mir eine Freundschaftsanfrage senden :)
  • canno1992
    canno1992 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo ich suche ebenfalls gegenseitige Motivation. :blush:
  • rolebri
    rolebri Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo, wäre auch gerne dazu bereit zu motivieren und motiviert zu werden. :-)
  • Leniii97
    Leniii97 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo meine Lieben,
    gegenseitige Motivation würde mir auch ganz gut tun. Also wenn ihr wollt, einfach adden :blush:
  • Franky_Sunday
    Franky_Sunday Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch über Motivation und Co. freuen :)
  • Gastine
    Gastine Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo,

    Motivation ist immer gut. :-) bin ich auch immer für zu haben.
  • sylviahuette
    sylviahuette Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Moin,

    ich starte auch grad und habe eine Geduldsprobe vor mir, immerhin sollen 40kg schmelzen...

    let's melt them down together ;)
  • felixgriebsch
    felixgriebsch Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo,

    ich bin schon mittendrin, aber es sind noch 18 kg, die weg müssen.

  • T89time
    T89time Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Moin Leute,

    würde mich auch über jede Motivation freuen.
    10 kg sind es schon :smiley:
  • Sannchen939
    Sannchen939 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :blush:

    Bei mir sind es noch knapp 10kg die runter müssen.
    Würde mich über jede Motivation freuen.
    Hat jemand ähnliche Ziele?
  • niewiederso
    niewiederso Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo
    Ich bin noch recht neu dabei und tue mich mit allem noch etwas schwer (Programm und natürlich abnehmen)
    Mir würden für den Anfang 5 kg reichen, wobei..... 15 kg müssten es eigentlich sein.
    Ich bin um die 50 und brauchen dringend einen Tritt in den ....
    bzw. Motivation, die ich gerne auch zurückgeben würde.
  • Francie1504
    Francie1504 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo, wie added man denn leute??
    Ich hätte auch gerne motivationshilfen:)
  • j9stagemgr
    j9stagemgr Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich wohne in den USA (Neue Mexiko) - ich suche auch Motivation und Gemeinschaft. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber mein Herz und meine Seele gehört Deutschland und der deutsche Kultur!
  • Athanatoi
    Athanatoi Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Schickt mir gern eure Anfragen :)
  • CarryMission
    CarryMission Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Habt ihr eine Art Gruppe auf WhatsApp oder ähnlichem gegründet oder macht ihr das alles per privatem Chat ? :) Ansonsten würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen, wo wir gegenseitig Rezepte austauschen, uns Tipps und Tripps geben und Aushelfen :D
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hallo CarryMission,

    eine WhatsApp-Gruppe ist überflüssig. Hast Du "Freunde" bekommst du alles von Ihnen mit(in Mitteilungen). Dort kannst Du liken, kommentieren oder auch Rezepte teilen. ;)
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo, ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und einen Sack Motivation und Disziplin gefunden. Möchte jemand noch was davon haben?
    ;-)
  • aulan68
    aulan68 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    @Wolke277 jaaaaa ich möchte bitte etwas davon abhaben , bin erst seit 3 Tagen wieder dabei und es fällt mir sehr schwer :-( ....möchte flott von der Stelle kommen, also 0,75 pro Woche abnehmen. Darf aber dann nur 1200 essen und die sind mit dem Frühstück FAST schon aufgebraucht..... Also bitte etwas aus dem Sack der Disziplin und Motivation auf mein Konto senden :-))) Danke
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Schnürt mal einen Grossen Sack mit Disziplin und Motivation und schickt es @ aulan68
  • 7venHeaven
    7venHeaven Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Aulan68 nicht selbst unter Druck setzen... Du schaffst das! Step by Step und nach 10 Steps gehts wie von alleine.... "DIR EINEN RIESSEN DISZIPLIN SACK SCHICK"
  • mohamedfadel2016
    mohamedfadel2016 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hi :smile:
    Ich bin jetzt auch vor ein paar tage beschäftigt mein fettanteil zu senken. Grüße
    Momo
  • CarryMission
    CarryMission Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Wer möchte sich noch anfreunden und weiterhin Erfolge miteinander erzielen ? :-)
  • keks000
    keks000 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hey also bei mir müssen es auch noch mind. 20kilo runter. :) würde mich auch über unterstützung freuen
  • Nicole_Trippler
    Nicole_Trippler Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich suche auch nach Leuten fürs gegenseitige Liken und vielleicht mal Kommentieren von Leistungen :) mein Ziel: 0,5kg die Woche und gleichzeitig Trainieren, also Muskelmasse rauf.