Yuxel stellt sich vor — German

Yuxel stellt sich vor

Optionen
Yuxel1978
Yuxel1978 Beiträge: 6 Member
Hallo zusammen,

Ich beschloss mich hier zuvorstellen. Ich bin Yuxel. Bin 38 Jahre und lebe in Holland.
Ich hatte viel Übergewicht und habe vor zwei Monate beschlossen etwas dran zutun. Ich habe mein Essen umgekehrt und bewege viel mehr. Ich gehe fast jeden Tag 8 km mit meinem Bruder ob allein.

So weit bin ich 15,5 kg abgefallen. Ich habe einen Garmin Vívosmart HR angeschaft meine Ziele zuerreichen und mit MFP halte ich ein Auge auf meine Kalorien. Ich wurde gerne noch 5 kg löschen und dan bin ich ein zufrieden Mann :smile:

Ich freue mich auf Ihre Ünterstützung und Motivation.

Vielen Grüss...

ps. entschuldigung für meine etwas slechte Deutsch.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Yuxel1978
    Yuxel1978 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    SvenKoh schrieb: »
    Herzlich Willkommen!

    Danke!
  • rolebri
    rolebri Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo, sehr nett, das du mitmachst. :)
  • Yuxel1978
    Yuxel1978 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    rolebri schrieb: »
    Hallo, sehr nett, das du mitmachst. :)

    Danke! :smiley:
  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Willkommen auf MFP, du hast ja schon gut was geschafft bisher! Viel Erfolg mit den restlichen Kilos! =)
  • Yuxel1978
    Yuxel1978 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Multanis schrieb: »
    Willkommen auf MFP, du hast ja schon gut was geschafft bisher! Viel Erfolg mit den restlichen Kilos! =)

    Danke :smile:
  • kewi6305
    kewi6305 Beiträge: 3 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Hallo zusammen, eigentlich heißt es ja, Frauen quatschen zu viel, ich kann hier aber fast nur Männer entdecken die sich im Forum unterhalten, ich würde gern ein bisschen mitmischen, bin weiblich 53 Jahre, 1,68m und möchte gern die über den letzten Winter angefressenen 8kg wieder runter bekommen. Mit 70 kg habe ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt, vor allem beim joggen. Bei MFP bin ich seit 9 Tagen, und es hilft mir sehr alles aufzuschreiben, was ich esse und trinke!!!!.
    Habe mich in den letzten 3 Wochen auf 66,4 kg geschrumpft, und möchte wieder zu meinem Wohlfühlgewicht von 62 kg gelangen. Seit 3,5 Jahren gehöre ich zu den Joggern, und gehe 3 mal die Woche zwischen 5 und 8 km laufen, was ich mir vorher nicht im Traum vorstellen konnte, seit ich dabei bin, ist es aber wie eine Sucht und wenn ich mal nicht laufen kann bekomme ich schlechte Laune.
    Ich glaube zum Vorstellen reicht es erst einmal, ich hätte aber noch eine kleine Frage zum Programm:
    Auf der Startseite werden die Kalorien für den Tag angezeigt und wie viel man abgenommen hat. Bei mir steht da immer eine große Null, warum?
    Hat einer von Euch einen Tipp für mich was ich verändern muss?
    Liebe Grüße an alle und viel Erfolg beim Wohlfühlen. :)
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Hallo kewi6305
    Deine Angaben entsprechen genau meinen Daten von Dez. 2014. Werde demnächst 54 Jahre alt. Ich gehe auch regelmäßig joggen (2-4x pro Woche - je nach Befinden zwischen 10 und 14 km, dann l 1-2x ins Fitnessstudio). Heute geht es auch nicht mehr ohne Sport. Das wird komplett mit eingeplant. Meinen Mann konnte ich dadurch auch gewinnen. Ich habe den Süssigkeitskonsum drastisch reduziert und da hat es wunderbar geklappt. Ziel war bei mir damals 65 kg. Ich schwanke jetzt zwischen 59 und 61 kg und fühle mich damit pudelwohl, obwohl das Umfeld das teilweise etwas anders sieht. Ich habe monatlich knapp 1 kg abgenommen, was ich ganz okay fand.

    Gruß Smartine
  • kewi6305
    kewi6305 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Es gibt ja doch noch weibliche Wesen auf dieser Seite, find ich super.
    So 1 kg in der Woche würde mir auch gefallen, wenn es aber nur 500g sind ist das auch ok, das anfuttern hat ja auch seine Zeit gekostet und die Hosen sitzen schon nicht mehr so auf knall wie vor 3 Wochen.

    Gruß kewi6305
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    @kewi6305

    Herzlich Willkommen!

    Grundsätzlich ist es wohl so, dass hier eher mehr Frauen, sind als Männer. ;)

    Wenn Du einen "eigenen" Faden zu Dir, deiner Geschichte, deinen weiteren Plänen usw. eröffnest, solltest Du genügen "Feedback" bekommen. Wenn man sich in einem Vorstellungsfaden eines anderen Mitgliedes vorstellt, ist es eventuell nicht so effektiv. Zudem kann man dann ganz speziell auf DICH eingehen.

    http://community.myfitnesspal.de/de/categories/stellen-sie-sich-vor

    Dazu könntest du hier mal "Tach" sagen. Dann bekommst Du sicherlich etliche "Freundschaftsanfragen", mit denen einer gegenseitigen Motivation keine Grenzen gesetzt sind.

    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht/p4#latest
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Yuxel,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf