fast 30 und will wieder zurück zu meiner Jugend ;-) — German

fast 30 und will wieder zurück zu meiner Jugend ;-)

Optionen
salmopete
salmopete Beiträge: 2 Member
Servus bin Steve aus Nürnberg,
ich bin fast 30 Jahre und es wird mal wieder Zeit das ich zurück zu engen T-Shirts komme an denen ich nicht rumzupfen muss weil ich mich unwohl fühle.

Ich hab eine 10 Tage Saftdiet hinter mir in der ich 5 Kilo abgenommen habe aber naja mittlerweile sind sie wieder drauf.
Auch wollte ich schon schlank im schlaf werden ;-) aber dazu hat mir der schlaf gefehlt ;-)

jetzt schau ich mal wie es hier läuft.

ich würde mich freuen wenn du mich unterstützt
und ich hier im Austausch mit Leidensgenossen bleibe ;-)

grüße Steve

Kommentare

  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Hi Steve,

    zurück zur Jugend? *lach* Vergiss es... was willst'n da? Und mit 30 bist du ja noch nicht alt, man muss dir noch nicht über die Straße helfen und bis der Rentenbescheid ins Haus flattert hast du noch ein paar Jahre.

    Zeit genug an der Figur zu feilen.

    Voraussetzung für einen Erfolg ist in erster Linie gnadenlose Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und wenn du Abspecken möchtest heißt das Grundrezept: mehr Energie verbrennen als aufnehmen.

    Mentale Unterstützung gibt's hier in der Community ohne Ende, das Ernährungstagebuch hat zwar ein paar kleine Macken, hilft aber den Überblick zu halten; lediglich die Verbrauchswerte hinter den einzelnen Sportarten sind zu hinterfragen, bei mir wird immer zu viel angezeigt und ich korrigiere nach unten.

    Es ist also alles ganz einfach. >:) Dir viel Glück auf deinem Weg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Denke daran, dass es einer Lebensumstellung bedarf und keiner "kurzfristigen Diät". Es wird kein "zurück" zu deinem alten Leben geben können, da du mit diesem ja zugenommen hast. Du musst also einen Weg finden, den du den Rest deines Lebens beibehalten kannst. ;)
  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Schlank im Schlaf, ein Traum, gelle? *g*

    Ich heiß dich auch mal hier willkommen :smile:
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Willkommen :smile:

    Ich glaube für "Schlank im Schlaf" müsste ich Winterschlaf halten :sleeping::sweat_smile:
  • JanaMarieLuis
    JanaMarieLuis Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Steve,
    langsam gehe auch ich auf die 30 zu. Ich verstehe nur zu gut, von was du sprichst.
    Auch ich suche Gleichgesinnte :)

    Viele Grüße
  • XXmla
    XXmla Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Steve,
    ich kann das absolut nachvollziehen mit 32 Jahren ;-) Bin selber erst seit 3 Tagen hier unterwegs. Viel Erfolg.
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Optionen
    Hi Steve, was ist los? Die Midlife-Crisis kriegt man doch erst mit 50, oder? ;)

    Verdammt, in 4 Jahren ist es bei mir soweit... B) Oder ich stecke seit einem Jahr mittendrin. Jedenfalls bin ich zur Zeit fitter und schlanker als ich das mit 30 war. Also keine Panik, das Leben liegt noch vor dir.

    Alles Gute und viel Erfolg!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Willkommen Steve,

    und viel Erfolg auf deinem Weg.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen

    _Yeti_ schrieb: »
    Jedenfalls bin ich zur Zeit fitter und schlanker als ich das mit 30 war. Also keine Panik, das Leben liegt noch vor dir.

    Alles Gute und viel Erfolg!

    Geht mir ähnlich, allerdings ging es mit 40 los und ich bin jetzt fitter (und schlanker) als die letzten 20 Jahre. Also Steve, noch ist nix zu spät.
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Mit Schlank im Schlaf habe ich sogar mal 15 Kilo abgenommen aber die waren danach auch wieder drauf da Schlank im Schlaf keine Sache für Dauer ist.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Steve,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf