Ich will in meine Jeans zurüüüüüück!!!! :D — German

Ich will in meine Jeans zurüüüüüück!!!! :D

Optionen
Guten morgen ihr Lieben, ich bin Sylvia, 42 jahre alt und möchte 40kg leichter sein... ich habe schon des öfteren mal hier und da 10-15kg abgenommen, aber immer wieder bin ich eingeknickt, Faulheit, Stress, innerer Schweinehund haben ihr Bestes gegeben ;) Ans Kalorienzählen habe ich mich noch nie gemacht, setzte mich aber nun seit längeren damit auseinander und habe für mich beschlossen, dass das für mich das richtige ist... Ich schreibe gern und merke dass sich das tägliche auseinandersetzten mit meinem Essverhalten positiv auswirkt und ich so besser in der Lage bin, meine Essgewohnheiten zu analysieren und umzustellen, sprich, Lebensmittel auszutauschen, gegen gesünderes etc... Ich finde diese Seite und auch die App als sehr hilfreich und freue mich auf eine langfristig, gesündere Zukunft...
Sylvia, aktuell 114,4kg schwer... ;)
P.S. @SvenKoh jetzt dürfte es klappen...

Kommentare

  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen hier Sylvia und viel Erfolg auf deinem Weg :)
  • kewi6305
    kewi6305 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches willkommen, mir hilft es auch sehr, wenn ich aufschreibe was ich esse,
    ich behalte so besser den Überblick und es ist erstaunlich was kleine Sachen für riesen Kalorien haben können.
    Also viel Erfolg und vor allem durchhalten und kleine Rückschläge wegstecken und einfach weitermachen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen!

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Denke daran, dass es einer Lebensumstellung bedarf und keiner "kurzfristigen Diät". Es wird kein "zurück" zu deinem alten Leben geben können, da du mit diesem ja zugenommen hast. Du musst also einen Weg finden, den du den Rest deines Lebens beibehalten kannst. ;)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallöle,
    herzlich Willkommen hier und ganz viel Erfolg.
    Hinfallen wird man, aber dann muss man aufstehen, die Krone richten und weiter gehen! ;-)
    Viele Grüße
    Sandy
  • UliKutting
    UliKutting Beiträge: 170 Member
    Optionen
    Hi Sylvia.

    Viel Erfolg & "Daumen drücken" von jemand, der seit Sylvester 2013/2014 stolze 25 kg abgenommen hat und mittlerweile wieder in Jeans hinein passt, an die er schon gar nicht mehr gedacht hat...

    Kleiner Tipp: Messe Deine Zwischenerfolge nicht direkt an der "Bundweite" Deiner Traumjeans, sondern an den Löchern Deines Gürtels! ;)
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Hey :smile:
    Willkommen & Viel Erfolg
  • Samtycka
    Samtycka Beiträge: 186 Member
    Optionen
    Hi Silvia - auch von mir <3 lich Willkommen . Neue Wege gehen ist vielleicht nicht immer leicht. Wird aber mit der Zeit ;) . Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei .
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Auch von mir einen verspäteten aber dafür ganz lieben Willkommens Gruß und viel Erfolg wünsche ich Dir! :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Sylvia,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo, auch von mir viel Erfolg.
    Meine Lieblingsjeans ist gestorben :'-(
    Jetzt heisst es ran an den Speck!!!!