CarryMission | Mostafa stellt sich vor :) — German

CarryMission | Mostafa stellt sich vor :)

Optionen
CarryMission
CarryMission Beiträge: 18 Member
Hallöle an alle!

Mein Name ist Mostafa, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott :) Durch einige Familiensachen etc. hab ich mich nie um Ernährung geschert, so war es in der Familie. Was gekocht wurde, wurde gegessen, und zwar auch den Teller leer gemacht. Nun lebe ich alleine und koche für mich. Ich war dauernd schlapp, müde sowie träge. Blutdruck wurde bei mir auch festgestellt und nun kann ich nicht im Altenheim arbeiten, was mich ungemein ärgert.

Eines Abends sah ich in den Badezimmerspiegel und habe mir ca. 10 Minuten in die Augen geschaut, bis ich diesen zertrümmert habe. Das war der Moment, das Klick, der Schalter.

Seitdem bin ich dabei und hab großes vor, 60 - 80 kg sollen es in 2 Jahren werden. Ich bemühe mich und freue mich über jede Hilfe!

Aktuelle Daten:

193 cm
160 kg

Anmeldung für die Mukkibude geht bald raus, Jobtechnisch will ich kein Sesselfurzer sein sondern suche mir auch etwas wo ich rauskomme und mich bewege :)

Hoffe ich habe keinem Angst eingejagt und freue mich auf ein gemeinsames Miteinander!

LG Mostafa

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!

    Oh, ha. Da hast Du dir einen weiten und langen Weg ausgesucht. Mit "uns" kannst Du das aber schaffen. Versuche es nicht also kurze Diät zusehen, sondern als Lebensänderung, denn mit dem bisherigen Leben bist Du geworden was du bist. ;)

    Viel Erfolg, auf deinem Weg.
  • CarryMission
    CarryMission Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich sehe es seit Tag 1 als Lebensänderung an :D
  • shootygirl
    shootygirl Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen hier und ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünsch ich dir :)

    LG Silke
  • Kampfschnake
    Kampfschnake Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Hallo,

    willkommen und viel Erfolg. :)

    Grüßle
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Mostafa,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße aus dem Pott
    Olaf
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile:

    Zwar mache ich gerade eine Ausbildung zum 'Sesselpupser' aber ich baue selbst in meinen Arbeitsalltag viel Bewegung ein ^^
  • hupsi100
    hupsi100 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo an alle

    Mein Name ist Mathias und komme aus Mittelfranken. Bin 46 Jahre alt. Ich war schon immer der XXL-Typ.

    Mein Höchstgewicht war bei 194 kg. Durch eine gezielte Essensumstellung und viel Sport habe ich schon einiges Abgenommen. Im Moment wiege ich noch ca. 142 kg.
    Letztes Jahr war für mich kein gutes Jahr. Ich hatte einen
    Herzinfarkt (Hinterwand), den ich nur mit viel Glück überlebt habe. Abnehmen war leider nicht möglich, da ich über eine längere Zeit im Krankenhaus bzw. auf Reha war. Da durfte ich leider wegen dem Herz keine große Anstrengung unternehmen.Danach wurde in meinem Knie eine Arthrose festgestellt.

    Jetzt bin ich wieder komplett hergestellt. Darf wieder einiges an Sport machen. Nach dem Rückschlag habe ich gedacht, das ich wieder mit Abnehmen weiter machen könnte. Mein Zielwunschgewicht liegt bei 110 kg.

    Ich hoffe das ihr mir ein bisschen beim Abnehmen helfen könnt und freue mich auf ein gemeinsames Miteinander

    LG

    hupsi100
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Mostafa und Mathias.
    Hier sind viele nette Leute, die vor allem bei ihrem Weg viel Erfahrung bezüglich abnehmen gesammelt haben - das hilft ungemein.
    Eins darf man aber nicht vergessen, es gibt nicht "den" Weg - findet heraus, wie es für euch am besten ist.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Martina
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Willkommen hier im Forum und viel Erfolg :wink:
  • 7venHeaven
    7venHeaven Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Willkommen und allen viel Erfolg. Den ersten Schritt habt Ihr ja bereits getan... Also immer am Ball bleiben.
  • Multanis
    Multanis Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Willkommen auf MFP! =)

    Ehrlich loggen und am Ball bleiben, dann steht der Abnahme nichts im Wege.

    @hupsi100: Sport ist zwar gut, aber die Ernährung ist fürs abnehmen wichtiger, also leg dir da die Prioritäten richtig fest. Es bringt nichts eine Stunde sport am Tag zu machen, wenn du dich dafür abends dann immer mit Essen belohnst. (nicht dass du das tun würdest, eher ein Tipp am Rande) Ihr packt das schon. ;)
  • CarryMission
    CarryMission Beiträge: 18 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    *schäm*

    Hab ja doch keinen Beitrag abgeschickt, doofes Handy!!!

    Vielen Dank für alle Willkommensgrüße!!!

    Es freut mich sehr, dass ich hier auf solch eine offene und herzliche Community gestoßen bin!
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile:

    Zwar mache ich gerade eine Ausbildung zum 'Sesselpupser' aber ich baue selbst in meinen Arbeitsalltag viel Bewegung ein ^^

    Ich eventuell demnächst auch, bewerbe mich aktuell als Kaufmann für Versicherung und Finanzen, später kann man ja immer noch in den Außendienst :-)

    Erster Erfolg: 6,3 KG in 4 Wochen abgenommen, nächste Komplettkörpermessung im September :)

    Melde mich wenn es wieder soweit ist!

    LG Mostafa


  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    CarryMission schrieb: »

    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile:

    Zwar mache ich gerade eine Ausbildung zum 'Sesselpupser' aber ich baue selbst in meinen Arbeitsalltag viel Bewegung ein ^^

    Ich eventuell demnächst auch, bewerbe mich aktuell als Kaufmann für Versicherung und Finanzen, später kann man ja immer noch in den Außendienst :-)

    Erster Erfolg: 6,3 KG in 4 Wochen abgenommen, nächste Komplettkörpermessung im September :)

    Glückwunsch! :smile:
    Oh da wären wir beruflich nah aneinander dran xD Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau.
    Meine sportlichen Aktivitäten waren dort bisher- etwas ausdrucken & Blatt holen (10 Meter Weg... :D ) , Belege holen und den Kunden zum Berater geleiten.
  • CarryMission
    CarryMission Beiträge: 18 Member
    Optionen
    CarryMission schrieb: »

    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile:

    Zwar mache ich gerade eine Ausbildung zum 'Sesselpupser' aber ich baue selbst in meinen Arbeitsalltag viel Bewegung ein ^^

    Ich eventuell demnächst auch, bewerbe mich aktuell als Kaufmann für Versicherung und Finanzen, später kann man ja immer noch in den Außendienst :-)

    Erster Erfolg: 6,3 KG in 4 Wochen abgenommen, nächste Komplettkörpermessung im September :)

    Glückwunsch! :smile:
    Oh da wären wir beruflich nah aneinander dran xD Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau.
    Meine sportlichen Aktivitäten waren dort bisher- etwas ausdrucken & Blatt holen (10 Meter Weg... :D ) , Belege holen und den Kunden zum Berater geleiten.

    Schade, erstmal 2 Absagen kassiert und 1 mal im letzten Gespräch mit einem Mitbewerber versagt *ärger* Hab noch eine Bewerbung offen, falls es klappt sag ich Bescheid :´D

    Dann können wir uns Zahlen an den Kopf werfen ^.^
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    @DarkANGELeline
    Schau nur, dass du nach der Ausbildung nicht in den Privatkunden Sektor rutschst...
    Sehr undankbarer Job :wink: