fitnessRaum.de so eine super Seite
11mos
Ich bin eher durch Zufall vor ein paar Monaten über die Seite von fitnessraum.de gestolpert. Zuerst war ich skeptisch. Nach der Anmeldung habe ich es jetzt seit 3 Monaten probiert und bin quasi süchtig danach.
Man hat so viel Auswahl aus den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die Videos sind top, sehr gut erklärt es wird auch immer darauf eingegangen, wie man die Übungen richtig ausführt.
Egal ob Yoga, Rückentraining, Cardio, Fatburner, Pilates, oder oder oder. Man kann auch verschiedene Programme machen. z.b. Beach Body, Fettverbrennung, usw. Man bekommt dann über eine bestimmte Anzahl von Wochen einen trainingsplan erstellt. Wenn man möchte sogar mit einem Ernährungsplan.
Ich finde die Seite einfach nur klasse. Man kann es überall machen, gerade für mich wichtig, da ich 75% des Jahres beruflich weltweit unterwegs bin und nicht regelmässig hier in ein Studio gehen kann.
Ich kann trainieren wann und wo ich möchte. Sehr effektiv, relativ günstig (Studio wäre teurer) und große Auswahl an Sportarten und die Videos sind wirklich sehr hochwertig.
Zur Begleitung einer Ernährungsumstellung oder auch einfach nur um Fit zu bleiben ideal.
Man hat so viel Auswahl aus den unterschiedlichsten Schwerpunkten. Die Videos sind top, sehr gut erklärt es wird auch immer darauf eingegangen, wie man die Übungen richtig ausführt.
Egal ob Yoga, Rückentraining, Cardio, Fatburner, Pilates, oder oder oder. Man kann auch verschiedene Programme machen. z.b. Beach Body, Fettverbrennung, usw. Man bekommt dann über eine bestimmte Anzahl von Wochen einen trainingsplan erstellt. Wenn man möchte sogar mit einem Ernährungsplan.
Ich finde die Seite einfach nur klasse. Man kann es überall machen, gerade für mich wichtig, da ich 75% des Jahres beruflich weltweit unterwegs bin und nicht regelmässig hier in ein Studio gehen kann.
Ich kann trainieren wann und wo ich möchte. Sehr effektiv, relativ günstig (Studio wäre teurer) und große Auswahl an Sportarten und die Videos sind wirklich sehr hochwertig.
Zur Begleitung einer Ernährungsumstellung oder auch einfach nur um Fit zu bleiben ideal.
0
Kommentare
-
https://www.fitnessblender.com/videos?p=15 vielleicht findest du das noch besser.
Bei YT 3,2 mio subscriber. Kostet nix.0 -
Ich liebe POPSUGAR Fitness
www.youtube.com/channel/UCBINFWq52ShSgUFEoynfSwg
Umsonst, alles dabei und die Trainer sind spitze!0 -
Ich hab mein Training angefangen mithilfe der Seite http://www.DeinFitnessStart.de dort wird alles erdenkliche beschrieben. Trainingsplan und Supplements werden dort auch ziemlich gut thematisiert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte