Gewichtsabnahme wird nicht mehr angezeigt
ab_lauf
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird bei mir die Gesamt-Gewichtsabnahme nicht mehr angezeigt - es steht da leider eine glatte 0 ... und somit sieht man auch in der "Statusmeldung" immer nur, dass ich soundsoviel Gramm/Kilo abgenommen habe, aber eben nur von Status zu Status... der Gesamtwert ist irgendwie futsch. Hattet ihr das schon mal? Gibt es eine Lösung?
Herzlichen Dank!
seit ein paar Tagen wird bei mir die Gesamt-Gewichtsabnahme nicht mehr angezeigt - es steht da leider eine glatte 0 ... und somit sieht man auch in der "Statusmeldung" immer nur, dass ich soundsoviel Gramm/Kilo abgenommen habe, aber eben nur von Status zu Status... der Gesamtwert ist irgendwie futsch. Hattet ihr das schon mal? Gibt es eine Lösung?
Herzlichen Dank!
0
Kommentare
-
aha! Ich habe mich mal durch ein paar Diskussionen gewühlt und ein paar Sachen in den Einstellungen ausprobiert: zuerst auf Pfund umgestellt und dann wieder zurück auf KG...und zu guter Letzt noch mein Anfangsgewicht, welches unerklärlicherweise bei 41,3 eingestellt war - und nicht 91,3 - noch mal aktualisiert, allerdings das Datum auf den Tag vor meines Anmeldetags gestellt. Jetzt hat das System das richtige Anfangsgewicht übernommen und die Abnahme wird wieder angezeigt!0
-
Danke für den Tipp! Jetzt hat es auch bei mir funktioniert.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung