Dann stelle ich mich auch mal vor
Nenharma
Hallo liebe Mitstreiter!
Mein Name ist Britta, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (1 und 3).
Früher war ich sehr schlank, habe dann aber mit 30 mit dem Rauchen aufgehört, mit dem Sport auch und habe mich eher in Richtung Couchpotatoe entwickelt. Die zwei Schwangerschaften haben mir dann noch ein paar zusätzliche Kilos mehr beschwert.
Nun möchte ich zurück zu meiner alten Form und Kraft gelangen. Bei meiner Größe von 1,56 m strebe ich 52-53 Kilo an. Im April bin ich mit 66 Kilo gestartet. Bei 62 war dann irgendwie Schluss und deswegen habe ich mich letztens bei MFP angemeldet. Seitdem ging es weiter runter. Aktuell bin ich bei 59 Kilo. 7 Kilo sind geschafft, 7 Kilo hab ich noch vor mir.
Ich würde das gerne mit Euch zusammen schaffen und freue mich über Mitstreiter und Freundschaftsanfragen.
Liebe Grüße
Mein Name ist Britta, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (1 und 3).
Früher war ich sehr schlank, habe dann aber mit 30 mit dem Rauchen aufgehört, mit dem Sport auch und habe mich eher in Richtung Couchpotatoe entwickelt. Die zwei Schwangerschaften haben mir dann noch ein paar zusätzliche Kilos mehr beschwert.
Nun möchte ich zurück zu meiner alten Form und Kraft gelangen. Bei meiner Größe von 1,56 m strebe ich 52-53 Kilo an. Im April bin ich mit 66 Kilo gestartet. Bei 62 war dann irgendwie Schluss und deswegen habe ich mich letztens bei MFP angemeldet. Seitdem ging es weiter runter. Aktuell bin ich bei 59 Kilo. 7 Kilo sind geschafft, 7 Kilo hab ich noch vor mir.
Ich würde das gerne mit Euch zusammen schaffen und freue mich über Mitstreiter und Freundschaftsanfragen.
Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Hallöle Britta,
herzlich Willkommen hier.
Toll, was du schon geschafft hast, weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Sandy0 -
Hallo Britta,
willkommen und weiterhin Erfolg und eine gute Reise.
Viele Grüße0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Hallo Britta, 7 kg sind ja überschaubar, viel Erfolg dabei!!!0
-
Hallo Britta,
Willkommen hier im Forum und viel Erfolg0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Vielen lieben Dank!0
-
Hallo Britta,
herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Guten Morgen, ich heiße Manuela Perl bin seit drei Monaten verheiratete. Ich habe aus erster Ehe zwei „Kinder“ der kleine 32 und der große 37 und bin schon zweifache stolze Oma. Vor einigen Jahren habe ich aus einem sehr stressigen Beruf zu einem etwas ruhigeren Job gewechselt. Ich bin Fotografin und Mediengestalterin. Das heiß, dass ich schon öfter unterwegs bin, aber es gibt auch Tage die ich nur am PC verbringe und Bilder bearbeite. Dieser Wechsel und das ich aufgehört hatte zu rauchen, waren der erste Schub zu einigen Fettpölsterchen. Dann kam noch eine Knie OP hinzu, die mich ein halbes Jahr an´s Bett fesselte und ich wurde noch dicker. Außerdem wurde zu all dem auch noch ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Also wenn ich den einen Sport mit dem kaputten Knie machen darf dann ist er nichts für den Bandscheibenvorfall und umgekehrt. Ich befinde mich gerade in einem Teufelskreis. Mit einem Gewicht von zur Zeit 97,8 Kg bei 1.64 Meter hat mir der Arzt auch von Jogging und Walking abgeraten um mein Knie nicht noch mehr zu belasten. Also ich MUSS erst abnehmen um dann wieder etwas aktiver werden zu können. Nach vielen Dingen die ich erfolglos ausprobiert habe, bin ich nun hier gelandet. Ich finde diese Seite im großen und ganzen total super, aber ich komme mit diesen engl. Massen und Abkürzungen überhaupt nicht zu recht z.B. tsp(s) oder fluid ounce ????
LG Manuela
0 -
Hallo Manuela,
herzlich Willkommen.
Da dies ja der Vorstellungsfaden von Britta ist, wäre es eventuell gut einen EIGENEN Faden für dich zu öffnen. Dann kann man dort speziell auf Dich eingehen, dich motivieren und dir Tipps geben, ohne hier immer im Faden von Britta zu schreiben.
P.S. Nur ganz kurz: "tsp" Sind "Teaspoon"=Teelöffel= ca. 5ml=3-4g(z.b.Mehl) Es gibt aber auch deutsche Lebensmittel. Du musst nur ein wenig schauen. Bei Dingen wie "Gurke" ist es eh deutsch. Bei "Orange" wird es schon schwerer. Meist kann man aber alles umstellen. Dazu einfach das "PullDown"-Menü öffen und wählen was für dich passt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte