Abnehmen ohne Sport
bonnybunny2016
Hallo Ihr Lieben,
tja, was soll ich jetzt schreiben? Bin sehr Übergewichtig und nach eine verpfuschten OP körperlich eingeschränkt. Also Sport ist fast nicht möglich. Also hab ich nach Alternativen gesucht um abzunehmen. Weil eine OP steht irgendwann an und da kann muss ich mein Gewicht sehr stark reduzieren. Das geht nun leider im Moment nur über das Essen. Diese App hat mir schon so manchen "Schrecken" beschert, wenn man sich mal vor Augen hält was diese und jene Lebensmittel an Kalorien haben. So kann ich mir meinen "Tagesplan" sehr komfortabel einrichten und ich habe schon 500 Grämmchen abgenommen. Ziel ist es meine Ernährung langfristig umzustellen und auf ein einigermaßen "Normales" Gewichtzu kommen.
Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen..
Liebe Grüße
BonnyBunny
tja, was soll ich jetzt schreiben? Bin sehr Übergewichtig und nach eine verpfuschten OP körperlich eingeschränkt. Also Sport ist fast nicht möglich. Also hab ich nach Alternativen gesucht um abzunehmen. Weil eine OP steht irgendwann an und da kann muss ich mein Gewicht sehr stark reduzieren. Das geht nun leider im Moment nur über das Essen. Diese App hat mir schon so manchen "Schrecken" beschert, wenn man sich mal vor Augen hält was diese und jene Lebensmittel an Kalorien haben. So kann ich mir meinen "Tagesplan" sehr komfortabel einrichten und ich habe schon 500 Grämmchen abgenommen. Ziel ist es meine Ernährung langfristig umzustellen und auf ein einigermaßen "Normales" Gewichtzu kommen.
Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen..
Liebe Grüße
BonnyBunny
0
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen!0
-
Guten Morgen, bin neu hier, daher hier mal ein Test.0
-
Hallo Leute heute beginne ich meine 2. Phase um unter 90 Kilo zu kommen.
Wiege derzeit zwischen 99-101 kg und habe mit dieser App so ca. 9 Kilo abgenommen.
In 3 Monaten.
Nach einer Pause von 3 Monaten aktiviere ich diese App wieder! Ich habe aber im großen ganzen mein Gewicht gehalten. Möchte aber endgültig mein Normalgewicht erreichen.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl immer größere Erfolge zu an sich zu sehen.
Also zusammen schaffen Wir das!!0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen