Wie kalorienarm ernähren wenn ganztags unterwegs? — German

Wie kalorienarm ernähren wenn ganztags unterwegs?

Optionen
Laserracer82
Laserracer82 Beiträge: 1 Member
Hallo allerseits,

ich stehe oft vor dem Problem, dass ich ganztags unterwegs bin und dadurch nicht immer die Möglichkeit habe, spontan kalorienarme Nahrungsmittel zu mir zu nehmen (z.B. wegen fehlender Kühlmöglichkeit bei den derzeitigen Temperaturen). Was habt Ihr so für Tipps für mich, welche Speisen ich gut vorbereiten und mitnehmen kann? Mir fällt da nur Gemüse ein.

Kommentare

  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Schau mal hier - vielleicht ist da was dabei...

    -Klick mich hier-
    -oder hier-
  • martpii
    martpii Beiträge: 164 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    vielleicht eine Möglichkeit eine Kühlbox zu benutzen? Gibts auch glaube ich mit Strom und KFZ Anschluss.

    Ich habe so eine kleine Thermotasche, sieht aus wie für nen Laptop, isoliert und man kann da Kühlakkus aus dem Gefrierschrank reinpacken.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    martpy schrieb: »
    vielleicht eine Möglichkeit eine Kühlbox zu benutzen? Gibts auch glaube ich mit Strom und KFZ Anschluss.

    Ich habe so eine kleine Thermotasche, sieht aus wie für nen Laptop, isoliert und man kann da Kühlakkus aus dem Gefrierschrank reinpacken.

    Oder ´ne coole App ;)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Ich kann absolut ne Isobag empfehlen :) die akkus halten ewig Kühl und ma hat genug Platz für alle Futter Sachen .

    Die Zeit zum Essen muss man sich halt nehmen.Aber sonst is die Tasche prima , morgens mit Kühlakkus bestückt Essen rein und je nach Bedarf von bedient. Ich hab die 6 Mahlzeiten Tasche ist etwa so gross wie ne Fototasche
  • suzuran707
    suzuran707 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Also wir haben so eine Kühlbox wie oben erwähnt, die einen Stromanschluss hat, den man auch den Zigarettenanzünder stecken kann. Ansonsten gibt es sogar extra Kühltaschen, die für sowas gedacht sind, ich denke Isobag ist auch sowas. Ich kenne da zum Beispiel die Fitpak oder zumindest sowas ähnliches in günstig. Habe ich mir letztens von Amazon geholt. Ist extra darauf ausgelegt sich Essen vorzubereiten und entsprechend transportieren zu können, meist sind sogar schon die passenden Schalen und Schüsseln dabei.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Die Isobag is halt die Version aus den USA ob die Besser oder schlechter is als eine von Fitpak kann ich nicht beurteilen eknn nur die IsoBag aber mit der bin ich sehr zufrieden, vor allem weil direkt en haufen Kühlakkus boxen etc dabei sind. Die Verarbeitung ist durchaus hochwertig und man kann alles verstauen 6 von den Mealprep Boxen oder auch 4 grosse 1liter Locknlock dosen ( für Quark) gehen locker rein, platz für 2 Shaker oder 0,5er flaschen zum kühlen oder 2 Grosse Flaschen , dann halt weniger gekühlt, gehen locker rein. oben is noch ein fach für Riegel supplements Besteck etc also wie gesagt ich bin sehr zufrieden würde ich sofort wieder kaufen, eine billige Version hab ich letztens bei XXL Nutrition gesehen da lag so ne Tasche bei um die 30-40 euro.

    ps https://www.amazon.de/Generation-Mahlzeiten-Management-Isolierte-Mahlzeiten-Kühltasche/dp/B00MBMJ0RO/ref=pd_sim_sbs_79_3?ie=UTF8&dpID=41QGiud86rL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&psc=1&refRID=F3BAYEHSKBF2HM6D66X7
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Es lohnt sich auch durchaus mal, das Sortiment des Teleshopping-Senders QVC zu durchforsten - die haben irgendwie einen Exklusiv-Vertrag mit Lock n Lock und der Hersteller produziert für die einige Dinge, die im normalen Handel nicht zu kriegen sind.

    Saisonal sind da auch immer wieder Kühltaschen-Sets dabei - da kommt die Kühltasche gleich mit den passenden Akkus und einigen Dosen.

    Im Moment gibt es eine solche für um die 32 € und ohne Versandkosten
    In der Kühltasche kommen hier sechs Dosen unterschiedlicher Größe, in denen Speisen verwahrt und frisch gehalten werden können.
    Inhalt

    2 Dosen, je 350 ml Volumen
    2 Dosen, je 600 ml Volumen
    Dose, 1 l Volumen
    Dose, 2,6 l Volumen
    farblich passende Kühltasche mit Coolpack

    Es gibt auch noch ein größeres Set mit mehr Dosen

    Vielleicht ist die genau das passende?