Einen wunderschönen guten Morgen :-) — German

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Optionen
Sommerdream
Sommerdream Beiträge: 7 Member
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :-) Möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin 50 Jahre alt und mein Name lautet Silvia... seit längerer Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einfach mal hier anzumelden, in der Hoffnung endlich mal den richtigen Dreh zu bekommen Kalorien zu zählen !

Sicherlich erzähle ich hier nix Neues, ich habe schon zich Diäten ausprobiert, auch Kilos verloren, zu Anfang war ich auch immer hoch motiviert, aber kaum durchzuhalten... ...tja es scheiterte auch immer an der Einseitigkeit :-(

Was ich mir kaum vorstellen kann ist , dass wenn ich mich ganz normal ernähre abnehmen soll?
Bin ich vielleicht zu skeptisch? Ich glaube nicht an mich selbst, sind ja schon schlechte Voraussetzungen, oder ? Aber wenn ich hier so lese, wieviele hier schon abgenommen haben, puh....einfach Klasse :-)
Versuch macht klug auf jeden Fall....freu mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße Silvia

Kommentare

  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Hallo Silvia!
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg! :smile:
  • HaakeBekk
    HaakeBekk Beiträge: 42 Member
    Optionen
    Willkommen Silvia,

    was ist denn dein Ziel? :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Sommerdream
    Sommerdream Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :)
    Tja mein Ziel sind wenigstens 10 Kilo abzunehmen, bin von mfp auf 1200 Kalorien gesetzt worden....
    Ganz schön wenig finde ich, heißt also, ich muss jede Menge Sport machen, damit ich mehr zur Verfügung habe :# so hab ich das verstanden hier....Mal schauen, ob ich das hin kriege ...
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Silvia,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • Sommerdream
    Sommerdream Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo Olaf, vielen Dank !
    Meine Güte wieviel du schon geschafft hast ?! Kaum vorstellbar für mich, wenn ich soviel abnehmen würde ,wäre ich gar nicht mehr da....Eine tolle Leistung
  • Sommerdream
    Sommerdream Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Ich bin ja ehrlich, ganz schön müßig alles zu tracken, den ganzen Tag dreht es sich nur ums Essen
  • Sommerdream
    Sommerdream Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Oje fehlt die Hälfte über Handy kann man hier also nicht schreiben
  • Kampfschnake
    Kampfschnake Beiträge: 99 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Hallo und Willkommen! :)

    doch, man kann eigentlich gut übers Handy schreiben, hast du evtl. einen Smilie benutzt, der über die Handytastatur eingefügt wurde? Das funzt nämlich nicht, der Text nach dem Smilie wird nicht mehr dargestellt. Aber man kann ja entweder die Boardsmilies nehmen oder per BB-Code tippen. :)

    Das Tracken geht einem schon irgendwann easy von der Hand. Ich dachte anfangs dass das nicht gut für mich ist wenn sich alles nur noch ums Essen wiegen und eingeben dreht, aber irgendwie war es das Gegenteil. Man bekommt eine Routine, die nebenher läuft, fast wie atmen. :#;)

    Grüßle
  • Sommerdream
    Sommerdream Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Achso ? Danke für den Tipp Kampfschnake....hihi und ich wundere mich schon. Die Technik....merkt man oder ?Kenn ich mich nicht wirklich mit aus: -)

    Gut zu wissen ,bin nämlich überwiegend mit Handy unterwegs. Nur jedesmal muss ich mich neu anmelden wenn ich mich über die App einloggen will....Ist das normal?

    Na jedenfalls hoffe ich ,es wird auch bei mir zur Routine: -)