Wer will mit mir motiviert aufbauen, dann in die Defiphase gehen?;D — German

Wer will mit mir motiviert aufbauen, dann in die Defiphase gehen?;D

Optionen
chini_pini
chini_pini Beiträge: 5 Member
Würde gerne einpaar Leute kennen, die mich motivieren und mir von ihren eigenen Erfahrungen erzählen, da ich in meinem Umkreis nur wenige kenne, die so trainieren wie ich(:

Kommentare

  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Was ist denn dein Umkreis ??? :smiley:
  • chini_pini
    chini_pini Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Meine Freunde und Familie:D und die Leute im Fitnessstudio sind irgendwie nicht so kooperativ:( also zumindest die Frauen
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Ach so :blush:
    ja also hier bekommst du eigentlich immer eine Antwort, ob es dann die ist die du hören willst ist wieder was anderes :joy:
  • hammerknecht
    hammerknecht Beiträge: 1 Member
    Optionen
    bist du noch im Aufbau oder schon Defi angekommen? @chini_pini
  • suling996
    suling996 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hi ich suche auch jemanden den ich Motiviere oder der mich dann
  • rmk1984
    rmk1984 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey ich wäre dabei :)
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Ich auch
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    ... Du wirst hier auf viele unterschiedliche (und auch erfolgreiche) Methoden zum Abnehmen treffen. Zum Zunehmen brauchst Du einen Wachstumsreiz und dazu passende ausreichende Ernährung. Meine Informationsquelle ist hier immer wieder www.aesirsports.de, gerade was die Ernährung anbetrifft.
    Ich selbst ernähre mich nach CarbNiteSolutions, mache dafür aber eigentlich zuviel Sport. CarbBackLoading würde da besser passen, aber das ist mir zu kompliziert in den Alltag zu integrieren. Nur was bei Dir passt, wirst Du auch durchhalten. Man muss da also schon ein wenig probieren..