Ein gut gelauntes Hallo in die Runde... — German

Ein gut gelauntes Hallo in die Runde...

Optionen
tekshrek
tekshrek Beiträge: 6 Member
Nachdem ich in 2016 den seit über viele Jahre vermutlich 3. Anlauf (eher öfter) gestartet habe, wieder mein früheres Gewicht zu erreichen, bin ich in den bisher reichlich 2 Monaten gut unterwegs.

Start war der 30. Mai 2016 und zum Starttermin zeigte meine Waage stolze 160,1 kg bei 193cm Körpergröße.

Mein Ziel sind wieder die 96 kg, die ich bis 1999 hatte. Ob das dann mit zusätzlichen Muskeln ein paar mehr Kilo werden, da wäre ich dann tolerant. Ich sehe das als meinen letzten Versuch, dem Übergewicht von 66 Kilogramm endlich davon zu kommen und für alle Zeit fern zu bleiben.

Es ist hart, aber nicht so hart, wie ich es die Jahre zuvor empfunden habe oder anders formuliert:
Es gibt diesen Schalter im Hirn tatsächlich .. dieser will nur gefunden werden und ich habe ihn offensichtlich endlich gefunden.
Von daher wünsche ich uns allen maximale Erfolge beim Erreichen unserer Ziele.

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weg @tekshrek .
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. :)
    Es ist zu schaffen.
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen - hier wirst Du viel Motivation finden können! Viel Erfolg! :wink:
  • Strubbeltiger
    Strubbeltiger Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich bin auch noch recht frisch dabei aber die ersten sechs Kilo sind weg und das ohne Hungern sondern über bewusste Ernährung und Sport. Auch ich habe einen weiten Weg vor mir (großes Ziel 40-50 Kilo). Aber mit dieser App habe ich zum ersten Mal das Gefühl mein Essen eine richtige Struktur zu geben. Tschaka.. wir schaffen das :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Tababul
    Tababul Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Huhu tekshrek, willkommen hier und viel Erfolg :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Grüße dich,

    willkommen hier und viel Erfolg auf deinem Weg.
  • Maike015
    Maike015 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und Herzlich Willkommen :)
  • asicsTrulla
    asicsTrulla Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :)
  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen ;)
  • KaBaHH
    KaBaHH Beiträge: 75 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen - Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke bei der Umsetzung deines Vorhabens.
    Hast du schon einen groben Masterplan wie du es angehen möchtest? =)
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    tekshrek schrieb: »
    Nachdem ich in 2016 den seit über viele Jahre vermutlich 3. Anlauf (eher öfter) gestartet habe, wieder mein früheres Gewicht zu erreichen, bin ich in den bisher reichlich 2 Monaten gut unterwegs.

    Start war der 30. Mai 2016 und zum Starttermin zeigte meine Waage stolze 160,1 kg bei 193cm Körpergröße.

    Mein Ziel sind wieder die 96 kg, die ich bis 1999 hatte. Ob das dann mit zusätzlichen Muskeln ein paar mehr Kilo werden, da wäre ich dann tolerant. Ich sehe das als meinen letzten Versuch, dem Übergewicht von 66 Kilogramm endlich davon zu kommen und für alle Zeit fern zu bleiben.

    Es ist hart, aber nicht so hart, wie ich es die Jahre zuvor empfunden habe oder anders formuliert:
    Es gibt diesen Schalter im Hirn tatsächlich .. dieser will nur gefunden werden und ich habe ihn offensichtlich endlich gefunden.
    Von daher wünsche ich uns allen maximale Erfolge beim Erreichen unserer Ziele.

    Hi willkommen schön das du den schalter gefunden hast ;) vergesse nicht wo er ist!
  • tekshrek
    tekshrek Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Sorry Leute, habe heute erst eure Antworten gelesen. Habt vielen lieben Dank.

    Nachdem es die letzten Monate wieder etwas bergauf ging, mit meinem Gewicht, greife ich nun wieder an... und dieses Mal hoffe ich, unter die 100 kg zu kommen... die 99 kg zu erreichen...

    Unter www.tek66.de schreibe ich gelegentlich etwas dazu...