viel Gewicht verlieren — German

viel Gewicht verlieren

Optionen
sunave140
sunave140 Beiträge: 3 Member
Hallo,

ich bin seit gerade angemeldet, da ich aus gesundheitlichen Gründen 50 kg abnehmen muss.
Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls eine große Zahl an Kilos abnehmen muss, damit wir uns gegenseitig stützen können.

Kommentare

  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Ich habs hinter mir (also die 50kg abspecken) Ich wollte aber auch war kein reines müssen.

    Steh aber gerne für irgendwelche Fragen hier zur Verfügung!
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Morning,
    ich habe auch noch so etwa 30 kg zu viel.
    Aber ich will (wieder - hatte ich schon mal geschafft), ich muss nicht.
    Den Start habe ich schon mal erfolgreich hinbekommen! :smile:
    Viel Erfolg.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Bis bald
    Sandy
  • Fressius
    Fressius Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Aber Achtung - es besteht die grosse Gefahr einer Hautschuerze. Google, we man das in den Griff kriegen kann mind. Teilweise.
  • jadeya1
    jadeya1 Beiträge: 69 Member
    Optionen
    Hallo!
    Kennen uns ja schon ein "bissl"
    Auf jeden Fall hast Du Dir ne Menge vorgenommen und ich bin mir sicher, mit der Hilfe hier kannst Du das auch schaffen. Hab zwar schon den Großteil meiner Abnahme hinter mir... aber ein paar Kilos sollen noch runter. Also welcome to the CLUB :)

    LG
    Jade
  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Fressius schrieb: »
    Aber Achtung - es besteht die grosse Gefahr einer Hautschuerze. Google, we man das in den Griff kriegen kann mind. Teilweise.

    Die besteht immer, egal wie schnell man abnimmt. Es hilft auch gar nichts dagegen ausser eine OP! Alles andere ist Geldmacherei oder Blödsinn!
  • sunave140
    sunave140 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo, vielen Dank für das herzliche willkommen. Ja es ist viel. Und das in meinem Alter die Haut drunter leidet bzw. schon gelitten hat, das ist ganz klar. Aber wenn ich bis jetzt mit einem solchen Gewicht leben konnte, dann soll mich doch die Haut, die schlaff ist, nicht beeindrucken, oder? Ich will ja nicht im Bikini rumlaufen;-)
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo @sunave140 ,
    wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Meiner Meinung nach ist keine Hautschürze schlimmer als das hohe Übergewicht.

    Ich bin aktuell bei einer Abnahme von etwas über 77 kg und es ist lange nicht so schlimm wie befürchtet. Dazu bin ich auch noch 50 Jahre.

    Viele Grüße
    Olaf
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich habe auch über 40 Kilo runter und es hängt relativ wenig. Mach dir keinen Kopf. Erst mal abnehmen und dann sehen was angesagt ist. Ne Bauchstraffung ist auch nicht soooo teuer. ;)
  • ElkeMrosek
    ElkeMrosek Beiträge: 2 Member
    Optionen
    hallo bin seid ein paar tagen hier und es wäre schön wenn ich mit jemanden reden/schreiben kann
  • derSachse
    derSachse Beiträge: 315 MFP Moderator
    Optionen
    Willkommen euch allen! Ich bin gespannt, wie es bei euch voran geht. Viel Erfolg!
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    null
    Sieht sehr gut aus
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Was heisst hier null?

    Das war an Tobimontana52
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo
    ich habe 43 Kilo abzunehmen augen-rollende-smilies-0003.gif
    3 Kilo sind weg, naja immer noch ein weiter Weg. *aufsendedeswegesschiel*
    LG,
    Edith coole-smilies-0055.gif
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome und viel Erfolg für dein Vorhaben.
    Ich habe ein ähnliches Ziel gehabt, bin auf dem letzten Drittel meines Wegs, aber begleite dich gerne mit. :)
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen,
    ich selbst habe 67 kg abgenommen. In den ersten 8 Monaten habe ich mehr als 35 kg abgenommen. Insgesamt benötigte ich für die 67kg 2 Jahre. Über diesen Zeitraum habe ich die verschiedensten Methoden beim Ausdauertraining entwickelt und daher habe ich auch keine hängenden Bauchlappen.
    Da mich so viele Menschen angesprochen haben, habe ich mich entschlossen einen Blog zu erstellen, den ich vor kurzem online geschaltet habe.

    BigM
    abnehmen, ganz einfach mein Blog
    https://abnehmen-ganz-einfach.info
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Gaaaaanz unauffällige Werbung. :D
  • HA75
    HA75 Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Ich hab nun irgendwo um die 40Kg runter aktuell eiert es mal rauf und runter. Bauchschürze habe ich nicht..da der Bauch genau die Stelle ist wo die 10Kg die ich noch verlieren will hängen :(
    Bei allen anderen Körperregionen habe ich gezielt trainiert um diese hängende Haut in Griff zu bekommen:)
    Hat funktioniert und dafür gesorgt das ich Gwichtstechnisch halt wider gut was daraufgelegt habe aber bei verringerten Körpermaßen....auch ein Ding was man in den Kopf bekommen muss....die Waage ist nicht das Maß aller Dinge, habe nun einige Monate gebraucht um das zu kapieren...
  • LogDown
    LogDown Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Das stimmt. Die Waage ist nicht das Maß der Dinge. Man sollte sich davon lösen weniger wiegen zu wollen, sondern Körperfett ab zu bauen. Ich Wiege mich ejnmal in der Woche um den Trend zu beobachten, hauptsächtlich halte ich den Wert des Vizeralfettes und den KFA im Auge.

    BigM
    abnehmen, ganz einfach mein Blog
    https://abnehmen-ganz-einfach.info