Kontakte — German

Kontakte

Optionen
huppcorinna
huppcorinna Beiträge: 7 Member
Hallo ich bin neu hier, Ich heiße Corinna bin 36 Jahre Jung habe 3 Kinder. Ich habe etwas Übergewicht Ich leide unter Depressionen. Ich bin gut eingestellt habe daher schon einiges erreichen können. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen sich gegenseitig ermutigen was essen betrifft und auch Sport.

Kommentare

  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Hallo huppcorinna,

    ich bin auch Mama und hab Depressionen und muss massig Gewicht lassen.
    Hast du durch die Antidepressiva zugenommen?

    Wäre schön sich über Sport und Ernährung auszutauschen und sich gegenseitig zu ermutigen.
    Freue mich schon auf mehr von dir.

    Liebe Grüsse
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen.


    Trage dich doch hier ein. Da findest du reichlich "Freunde". ;)
    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht#latest
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Corinna! ;-)
  • CopaCabana95
    CopaCabana95 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen Corinna :) Ich heiße Selina, bin 21 Jahre jung und Krankenschwester von Beruf. Viel Erfolg beim Abnehmen und Erreichen eines gesunden Lebensstils :) Du schaffst das! LG
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Willkommen, und viel Erfolg. Du findest hier gute Unterstützung
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Corinna,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :smiley:
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in der Runde
  • heikeb62
    heikeb62 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich bin jetzt auch das erste mal auf die Forenseite gestoßen.
    Seit April setze ich mich bewusst mit den Kalorien auseinander,natürlich will ich auch abnehmen, 5 Kg sinds auch schon, es kann und soll aber ruhig weiter gehen.
    Bin 53 Jahre und eigentlich für vieles zu haben, würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen zur Motivation und zum Austausch.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    heikeb62 schrieb: »
    Hallo, ich bin jetzt auch das erste mal auf die Forenseite gestoßen.
    Seit April setze ich mich bewusst mit den Kalorien auseinander,natürlich will ich auch abnehmen, 5 Kg sinds auch schon, es kann und soll aber ruhig weiter gehen.
    Bin 53 Jahre und eigentlich für vieles zu haben, würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen zur Motivation und zum Austausch.

    Herzlich Willkommen!

    Auch für dich gilt natürlich

    Trage dich doch hier ein. Da findest du reichlich "Freunde".
    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht#latest

    Du könntest auch ein "eigenes" Thema zu dir eröffnen. So kann man Fragen zu dir stellen und du könntest etwas näher auf dich eingehen, ohne hier den Faden von huppcorinna zu "zerrupfen". ;)
  • huppcorinna
    huppcorinna Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo huppcorinna,

    ich bin auch Mama und hab Depressionen und muss massig Gewicht lassen.
    Hast du durch die Antidepressiva zugenommen?

    Wäre schön sich über Sport und Ernährung auszutauschen und sich gegenseitig zu ermutigen.
    Freue mich schon auf mehr von dir.

    Liebe Grüsse

    Hallo Monsterbaendigerin,

    Ich bin durch die Depressionen dick geworden ich bin immer mal wieder in eine Essattacke rein gerutscht.
    Durch die Medikamente Depressiva nehme ich sehr schlecht ab. Aber auch weil ich keinen so starken willen habe. Das mit dem essen umzustellen, fällt mir sehr schwer. Nun mache ich gerade eine 10 Wöchige Diät mit täglich sport auch um mein Innere Schweinehund zu besiegen ;-)