Jetzt aber! Hello again... — German

Jetzt aber! Hello again...

Optionen
Hallo zusammen, bin die Steffi, 33 Jahre als und komme aus Thüringen. Ich habe bereits über 20 kg abgenommen und hänge aber seit fast einem Jahr. Es soll jetzt endlich wieder vorwärts gehen und ich möchte zum Ziel kommen. 10 kg sollen noch runter und ich hoffe auf Erfolg. Eigentlich bin ich es Leid, aufzuschreibne, zu zählen und zu protokollieren was ich esse oder was ich in Sachen Fitness betreibe. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass es leider nicht ohne zu funktionieren scheint. Also tummel ich mich nun wieder hier und starte neu :)

Viele Grüße, Steffi <3

Kommentare

  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Dann Willkommen und viel Erfolg. Dauerhafte Lebensumstellung ist hier das Thema.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Steffi,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Hallo Steffi,

    Willkommen zurück und viel Erfolg für deine 10 kg

    Viele Grüße
    Kex
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Hallo und viel Erfolg bei deinem Ziel.
  • asicsTrulla
    asicsTrulla Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    CherryCologne schrieb: »
    Hallo zusammen, bin die Steffi, 33 Jahre als und komme aus Thüringen. Ich habe bereits über 20 kg abgenommen und hänge aber seit fast einem Jahr. Es soll jetzt endlich wieder vorwärts gehen und ich möchte zum Ziel kommen. 10 kg sollen noch runter und ich hoffe auf Erfolg. Eigentlich bin ich es Leid, aufzuschreibne, zu zählen und zu protokollieren was ich esse oder was ich in Sachen Fitness betreibe. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass es leider nicht ohne zu funktionieren scheint. Also tummel ich mich nun wieder hier und starte neu :)

    Viele Grüße, Steffi <3

    Hi, Vielleicht eine IF Phase einbauen?
    Ich habe über die letzten 6 Jahre immer wider versucht in form zu kommen, habe so wie du, Trainings und Ernährungsprogramme gefolgt, gemacht und getan und mich gequält um (wenn es gut gelaufen ist) mal 1 Kg alle 2 Monate abzunehmen - 2 mal nett essen und ne Flasche Wein und die Kilos waren wieder drauf!
    Mache seit August IF und hab 17 Kg abgenommen.
    Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg beim Neustart! :)
  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Also das Zählen und in die App eintragen ist mittlerweile fester Bestandteil bei mir geworden. Ohne lasse ich mich irgendwie zu sehr gehen. Aber ich finde es persönlich auch interessant zu sehen was man isst und habe natürlich auch auch mehr Kalorien zu Verfügung als in der Diätphase.
  • Zamboni262
    Zamboni262 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Viel Erfolg und Motivation!! :wink:
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    sei es nicht Leid mach es mit Leidenschaft, es gehört halt dazu. wenn sich an der Waage nichts mehr tut obwohl du weiter daran arbeitest ist das Defizit nicht hoch genug, folglich muss entweder mehr Sport ins Programm oder die Ernährung angepasst werden.

    Für Frauen findet man moderate 3-400 gramm die Woche zum Abnehme annehmbar, wenn es nur um den Fettverlust geht und nicht den Abbau von Muskelmasse.

    Mehr als so allgemeine Aussagen wird man so nicht sagen können ohne näheres zu wissen

  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    zappi123456 schrieb: »
    sei es nicht Leid mach es mit Leidenschaft, es gehört halt dazu. wenn sich an der Waage nichts mehr tut obwohl du weiter daran arbeitest ist das Defizit nicht hoch genug, folglich muss entweder mehr Sport ins Programm oder die Ernährung angepasst werden.



    Ganz genau. ich habe bei 130Kg und einem körperlich aktiven Arbeitsplatzt mit 2250 kcal angefangen, hervorragend über 30 Kg abzunehmen. Das ich jetzt mit 98Kg und nem Schreibtischarbeitzplatz nicht mehr mit 2250 kcal abnehme, ist ja wohl jeden klar
  • LaurensE1
    LaurensE1 Beiträge: 4 MFP Moderator
    Optionen
    Herzlich Willkommen! :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    herzlich willkommen