Anderes "Halten" nach Gewichtsabnahme — German

Anderes "Halten" nach Gewichtsabnahme

Optionen
Hi,

vielleicht bin ich alleine, daher ich muss mal fragen. ;)

Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, ich weiß nicht mehr, wie man sitzt. *G*
Ich habe Probleme meinen Stuhl "richtig" einzustellen bzw. kann auf meinem jahregewohnten Hocker auch nicht mehr richtig sitzen. Stellenweise habe ich das Gefühl "verlernt" zu haben, wie man sitzt. Ständig tut mit der Hintern weh... Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Freu mich auf eure Antworten.



Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hhmm! Ich wache manchmal mit "Schulterschmerzen" auf, weil ich zu lange auf einer Seite gepennt habe. Meine "Polster" sind halt weg. Leider kann ich nicht auf dem Bauch schlafen. :D
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Das wird schlimmer, du wirst frieren obwohl es gar nicht sooo kalt ist.. du wirst öfter gefragt ob du krank bist oder stress hast........irgendwann kannst du nicht aufhören zu lächeln.....dann bist du nicht mehr zu retten ;)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Huhu Eganko,
    ich kann dir nur empfehlen:
    1.) Neuen Stuhl! :D
    2.) Neuen Hocker! :D
    Ganz neues Sitzgefühl und es geht wieder einige Zeit! :#
    Liebe Grüße
    Sandy
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich friere komischer Weise nicht "mehr", trotz 45Kilo weniger. Jedenfalls nicht merkbar. :o
    Meine Frau und Tochter beschweren sich öfter, das ich nicht mehr so "kuschelig" bin. Das nehme ich aber in Kauf. Man muss auch Opfer bringen. :p
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Wie sagte schon Heinz Ehrhardt: "Wie eine Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen." :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Danke euch :).


    stimmt, die innere Heizung scheint auch defekt zu sein. das ist das erste Jahr, wo ich kalte Hände habe. Sowas hatte bisher nie...
  • Kampfschnake
    Kampfschnake Beiträge: 99 Member
    Optionen
    Moin :)
    Die Hundehütte (pffft) sagt, dass das Sitzen ein faszinierendes Erlebnis war als ich mal durch Medis 12 Kilo mehr hatte. Sogar bei diesen 58 kg Normalgewicht hab ich den Unterschied gemerkt und gestaunt. Ich konnte mich auf harten Sitzgelegenheiten anlehnen und musste mich nicht auf meine Füße und Waden setzen oder auf Jacken etc. um die schmerzlose Sitzdauer zu erhöhen. :#
    Grüßle