Jetzt aber! Hello again...
CherryCologne
Hallo zusammen, bin die Steffi, 33 Jahre als und komme aus Thüringen. Ich habe bereits über 20 kg abgenommen und hänge aber seit fast einem Jahr. Es soll jetzt endlich wieder vorwärts gehen und ich möchte zum Ziel kommen. 10 kg sollen noch runter und ich hoffe auf Erfolg. Eigentlich bin ich es Leid, aufzuschreibne, zu zählen und zu protokollieren was ich esse oder was ich in Sachen Fitness betreibe. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass es leider nicht ohne zu funktionieren scheint. Also tummel ich mich nun wieder hier und starte neu
Viele Grüße, Steffi
Viele Grüße, Steffi
0
Kommentare
-
Dann Willkommen und viel Erfolg. Dauerhafte Lebensumstellung ist hier das Thema.0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße
Olaf0 -
Hallo Steffi,
Willkommen zurück und viel Erfolg für deine 10 kg
Viele Grüße
Kex0 -
Hallo und viel Erfolg bei deinem Ziel.0
-
Herzlich Willkommen0
-
CherryCologne schrieb: »Hallo zusammen, bin die Steffi, 33 Jahre als und komme aus Thüringen. Ich habe bereits über 20 kg abgenommen und hänge aber seit fast einem Jahr. Es soll jetzt endlich wieder vorwärts gehen und ich möchte zum Ziel kommen. 10 kg sollen noch runter und ich hoffe auf Erfolg. Eigentlich bin ich es Leid, aufzuschreibne, zu zählen und zu protokollieren was ich esse oder was ich in Sachen Fitness betreibe. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass es leider nicht ohne zu funktionieren scheint. Also tummel ich mich nun wieder hier und starte neu
Viele Grüße, Steffi
Hi, Vielleicht eine IF Phase einbauen?
Ich habe über die letzten 6 Jahre immer wider versucht in form zu kommen, habe so wie du, Trainings und Ernährungsprogramme gefolgt, gemacht und getan und mich gequält um (wenn es gut gelaufen ist) mal 1 Kg alle 2 Monate abzunehmen - 2 mal nett essen und ne Flasche Wein und die Kilos waren wieder drauf!
Mache seit August IF und hab 17 Kg abgenommen.
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich
0 -
Welcome on Board und viel Erfolg beim Neustart!
0 -
Also das Zählen und in die App eintragen ist mittlerweile fester Bestandteil bei mir geworden. Ohne lasse ich mich irgendwie zu sehr gehen. Aber ich finde es persönlich auch interessant zu sehen was man isst und habe natürlich auch auch mehr Kalorien zu Verfügung als in der Diätphase.
0 -
Viel Erfolg und Motivation!!0
-
sei es nicht Leid mach es mit Leidenschaft, es gehört halt dazu. wenn sich an der Waage nichts mehr tut obwohl du weiter daran arbeitest ist das Defizit nicht hoch genug, folglich muss entweder mehr Sport ins Programm oder die Ernährung angepasst werden.
Für Frauen findet man moderate 3-400 gramm die Woche zum Abnehme annehmbar, wenn es nur um den Fettverlust geht und nicht den Abbau von Muskelmasse.
Mehr als so allgemeine Aussagen wird man so nicht sagen können ohne näheres zu wissen
0 -
zappi123456 schrieb: »sei es nicht Leid mach es mit Leidenschaft, es gehört halt dazu. wenn sich an der Waage nichts mehr tut obwohl du weiter daran arbeitest ist das Defizit nicht hoch genug, folglich muss entweder mehr Sport ins Programm oder die Ernährung angepasst werden.
Ganz genau. ich habe bei 130Kg und einem körperlich aktiven Arbeitsplatzt mit 2250 kcal angefangen, hervorragend über 30 Kg abzunehmen. Das ich jetzt mit 98Kg und nem Schreibtischarbeitzplatz nicht mehr mit 2250 kcal abnehme, ist ja wohl jeden klar0 -
Herzlich Willkommen!0
-
herzlich willkommen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte