Wochenplan für die Ernährung erstellen möglich? — German

Wochenplan für die Ernährung erstellen möglich?

Optionen
Ich würde mir gerne einen Plan für eine gesamte Woche erstellen, anstatt jeden Tag zu tracken. Besteht die Möglichkeit im System, so einen Plan zu erstellen? Für mich ist es einfacher, auf einen Blick zu sehen, wann ich was essen soll, anstatt von "Tag zu Tag" zu leben.

Macht auch das Kochen im Voraus einfacher :-)

Kommentare

  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Kannst doch jeden Tag auswählen, den Du möchtest und dort auch Eintragungen machen. Wenn Du willst, könntest Du auch bis 2019 planen ... Habe auch schon Sachen im voraus eingetragen, um mich auf gewissen Dinge einzustellen. Das Abendessen für den 24. ist bspw. auch schon drin. Lässt sich ja auch immer alles wieder korrigieren, löschen und ergänzen.
  • mhusarek1
    mhusarek1 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ja, so helfe ich mir grade drüber. Vermisse nur eine Gesamtansicht zusammenhängender Tage wenn du verstehst was ich meine.
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    Optionen
    Geht nicht, soweit ich weiß.
  • mhusarek1
    mhusarek1 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Kann ich ganze Tage /Wochen kopieren? Oder nur einzelne Mahlzeiten?

    Mir ist das echt zu mühsam, jeden Tag einzeln zu erstellen. Lieber einmal eine Woche erstellen, und die dann kopieren.



  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Du isst eine Woche lang jeden Tag identisch? :o
  • mhusarek1
    mhusarek1 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Nein, ich möchte eine Woche (7 Tage) erstellen und die dann kopieren.
  • dl7kex
    dl7kex Beiträge: 135 Member
    Optionen
    Also man kann ja Mahlzeiten von anderen Wochen kopieren oder direkt Kombinationen als Mahlzeiten erstellen. Dann musst du nur easy die Mahlzeiten einfügen <3Minuten für eine Woche.
    Allerdings esse ich selten jede Woche ähnlich/gleich, daher lohnt sich das für mich nicht bzw ich würde mich eingeschränkt fühlen wenn ich jede Woche den gleichen Essensplan nehmen würde.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    mhusarek1 schrieb: »
    Nein, ich möchte eine Woche (7 Tage) erstellen und die dann kopieren.

    Das geht nicht und wird es wohl auch in Zukunft nicht geben. Warum machst Du deinen "Plan" nicht über die Webseite? Da hast Du unter "Quick-Tools" diverse Möglichkeiten. Z.B. "Eintrag zu einem Datum kopieren". Dann wärst Du mit 7 Klicks fertig. ;)
  • mhusarek1
    mhusarek1 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Genau das mache ich auch, den Plan online erstellen. Mit dem Handy tracken ist mir zu mühsam.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    mhusarek1 schrieb: »
    Genau das mache ich auch, den Plan online erstellen. Mit dem Handy tracken ist mir zu mühsam.

    Das Problem ist leider, dass im deutschen Forum die besten Ideen ungehört verklingen. Kein Support, keine Antworten, nichts. :'(