Auf zum Ziel, aber locker nicht verkrampft. — German

Auf zum Ziel, aber locker nicht verkrampft.

Optionen
Hallo! :)
Ich hab noch einen weiten Weg bis zu meinem Ziel vor mir. Obgleich ich eigentlich weiß wie es gehen würde mein Ziel zu erreichen, fällt es mir derzeit sehr schwer. Warum ich so großkotzig behaupte zu wissen wie mein Ziel zu erreichen ist? Nun ja, ich hab es schon einmal erreicht. Da waren aber meine Lebensumstände andere.
Ich bin zuversichtlich mein Ziel, wieder in meine Kleidergröße 38 zu passen, zu erreichen. Ich arbeite noch daran das WIE herauszufinden dass zu meiner derzeitigen Lebenssituation passt.
Ich denke wenn ich Leute finden würde mit denen man sich ehrlich austauschen kann könnte es helfen.
Fitnessstudio: Ja da gehe ich auch hin (aber nicht regelmäßig), ich schau allerdings dass zu der Zeit nicht so viele Leute dort sind. Ich bin der Meinung jeder sollte trainieren wie er möchte. Ob jemand nur am Crosstrainer steht oder nur Krafttraining macht ist deren Sache und nicht meine.
Ich möchte mein Ziel erreichen!!! Es wäre schön wenn ich hier Leute finden würde mit denen ich mich austauschen kann und mit ein wenig Witz aufgelockert durch gegenseitiges motivieren jeder seinem Ziel näher kommt.
LG :D

Kommentare

  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Viel Erfolg :)
  • SandysVivo
    SandysVivo Beiträge: 241 Member
    Optionen
    Hallöle,
    da können wir uns die Hand reichen EdithS60
    Ich war auch schon mal im Ziel.
    Meine Lebensumstände haben sich aber nicht verändert; ich habe wirklich wieder die alten Gewohnheiten aufleben lassen.
    Aber irgendwann muss es ja mal klappen, ich gehe jetzt einen anderen Weg und vielleicht ist DER es!
    Nur nicht aufgeben!
    Viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Sandy
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg, kannst mich gerne adden
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg auf deinem Weg :).
  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Dankeschön für eure Antworten :)
    @SandysVivo: *dieHandreich* :D
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Ich war auch in mein Leben mehrmals am Ziel und sportlich in top Form, in 2009 war ich gerade dabei ein "Ziel"(über die Strasse zu laufen) zu erreichen...leider hat ein Mercedes Benz was dagegen gehabt.....und hat mich, mit 50 Sachen auf den Tacho voll erwischt, nach mehrere Saltos und eine "nicht ganz so sanfte" Landung fing in dem Moment ein neue Lebensumstand an........ich bin seit dem gehbehindert.
    Es hat 6 Jahre gedauert bis ich ein Weg gefunden habe länger als 15 Minuten mich überhaupt sportlich zu betätigen. Zum Glück ist der Mensch sehr anpassungsfähig und "Wege" lassen sich auch finden.

    Als ich in Sommer 2016 mich mehr über der "Grund" warum ich wieder in Form kommen möchte und mich weniger mit mein "Ziel" erfasst habe, ging es Berg auf.

    Mein Zeil ...ganz klar Abnehmen und wieder topfit zu werden...mein Grund..........ein ticken schneller als damals zu sein "dann hätte der Merc mich nicht umgenietet" ;)

    Vergesse nie dein Ziel.....beschäftige dich mindesten einmal täglich damit.......aber beschäftige dich IMMER" mit ein Grund warum du diese Zeil erreichen willst, denke darüber nach wenn du morgens aufstehst, bei jeder Mahlzeit, Jeden Training und wenn du schlafen gehst.

    Denn dein "Grund" wird dir dein "Weg" zum Ziel zeigen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und tausche gerne auf dein Weg mit dir aus.

    Schöne Grüße


  • edithS60
    edithS60 Beiträge: 20 Member
    Optionen
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg, ich suche auch noch MEINEN Weg mein Gewicht zu reduzieren, du hast recht es muss zu den Lebensumständen passen. Ich bin zwar kein "Wiederholungstäter", bin aber auch nach einem Unfall so auseinander gegangen. Leider kam dann noch so einiges dazu und jetzt ist der Rollstuhl mein Begleiter!
    Gehen wir den Weg gemeinsam? Motivation und ein wenig Selbstironie wären eine gute Mischung.