Fitnesschallenges; welche könnt ihr empfehlen? — German

Fitnesschallenges; welche könnt ihr empfehlen?

Skyla921
Skyla921 Beiträge: 2 Member
Hallo zusammen :)

Auf meinem Weg ein 'paar' Kilos zu verlieren bin ich immer wieder auf Challenges gestossen und hingewiesen worden, unter anderem die Fit Trio/Bootcamp (11 Wochen) von Louisa. Sie sei anscheinend auf Instagram recht bekannt und hat eine grosse Fangemeinde... Da ich auf den social Medias nicht sehr aktiv bin, hab ich zuvor noch nie was von ihr oder ihrem Programm gehört :/ Wie auch immer, habt ihr Erfahrungen mit solchen Fitness-Programmen? Falls ja, wie ist es euch so ergangen und könnt ihr sie weiterempfehlen?

Ich freu mich auf eure Erfahrungen :)
ganz liebe Grüsse

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Weiß nicht genau was du meinst. Es gibt aber bei MFP etliche Herausforderungen.

http://community.myfitnesspal.com/de/group/12-wochen-challenges

Dazu kommen noch "Billiarden" Herausforderungen in den jeweiligen Sport-Apps die die User so nutzen. Da gibt es reichlich Auswahl.
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Es gibt als Buch die 90 Tage Challenge von Mark Lauren, wenn du in den Social Medias nicht so vertreten bist. :)
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    schau mal auf beachbody.com

da gibts viele unterschiedliche, je nach lust und laune. ich kenne P90X - und es funktioniert!

vermutlich funktioniert ein grossteil aller challenges, wenn man sich an die ernährung hält... :D