Intervallfasten — German

Intervallfasten

alexhupe
alexhupe Beiträge: 8 Member
bearbeitet April 2017 in Motivation und Unterstützung
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich für mich das Intervallfasten entdeckt. Mein Intervall dabei ist 16/8. Macht das von euch auch noch jemand? Wenn ja bitte melden :-) Wäre toll, wenn man eine Gruppe bilden könnte bei Whatsapp oder Telegram :-) gerne auch direkt per Nachricht (Telegram oder Whatsapp), da ich seltener am Pc bin.

[Bearbeitet von MFP-Mitarbeitern - Enthält persönliche Informationen]

Kommentare

  • Knutschkuegele
    Knutschkuegele Beiträge: 34 Member
    Ja - ich mach das auch, habe aber kein Interesse an einer Gruppenbildung. Schießlich esse ich dasselbe wie sonst nur innerhalb der acht Stunden?!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ich mache auch 16/8.

    Ich bin mir ja nicht sicher, ob es so sinnig ist "Fremden" einfach so meine Nummer zu geben. ;)
  • fischony
    fischony Beiträge: 60 Member
    Ich mache auch 16/8 in Kombination mit 5/2
    Funktioniert super aber ne Gruppe brauche ich nicht.
    Schau mal bei FB da gibt es 2 gute Gruppen zu dem Thema mit extra Rezepten für das 5/2 fasten. Aber auch fragen zum 16/8 werden beantwortet oder einfach nur geschnackt.

    Deine Telefonnummer solltest Du hier löschen. Kann man ja per PN weiter geben
  • alexhupe
    alexhupe Beiträge: 8 Member
    War ja nur eine Anfrage ;-) Habe jetzt schon länger nicht hier geschaut. Mittlerweile habe ich bei FB eine wirklich gute Gruppe gefunden in der es auch einen regen Austausch gibt. Mir macht die Sache immer mehr Spass eigentlich :-) Ich werde weiter dran bleiben, da sich auch bei meiner Gesundheit das eine oder andere schon verbessert hat :-)