Ich stell mich mal kurz vor — German

Ich stell mich mal kurz vor

Optionen
aluscha283
aluscha283 Beiträge: 2 Member
Hallo !
Ich bin die Carmen und 42 Jahre jung.Durch eine Freundin habe ich hier hergefunden .Bin schon seit einiger Zeit dabei leider hat es jetzt erst gekkappt in den Chat zu kommen.
Mein Ausgsangsgewicht betrug mal 140 Kilo. Habe relativ schnell abgenommen durch Krankheit.Nachdem ich die OP (Abzess im Hals ) gut überstanden habe und ca 20 Kilo runter hatte kam der nächste Schlag,die nächste Katastrophe bahnte sich an. Fast 9 Monate zu den Ärzten gelaufen ,weil ich nichts mehr drin behielt und heftige Krämpfe äußerst üble im Bauchraum hatte diese konnte nichts feststellen .Ein Assistensarzt sagte schließlich wir machen mal eine Lakroskopie. Dabei stellte sich heraus das die Gallenblase dermaßen enzündet war ,das sie sofort raus musste dabei holten sie auch noch 4 Gallensteine mit raus . In der Zeit hatte ich wieder fast 30 Kilo abgenommen.Durch Krankheit echt Scheiße.Es ging bergauf .Ich konnte wieder essen.Doch was passierte nahm wieder schnell zu hatte in kurzer Zeit wieder 15 Kilo drauf .Was tun? Ne Freundin von mir riet mir zu der Kyäni Diät.Gesagt getan ganze 2 Wochen hielt ich es aus hatte in der Zeit auch fast 10 Kilo runter ,aber tag ein tag aus nur 500 Kalorien zu essen auf alles zu verzichten ,neeee das war nicht mein Ding .Zudem ist es auch teuer. Jetzt bin ich wieder auf dem Gewicht von 99 Kilo angekommen.Wie schon gesagt ich mach dies hier auch schon ne Weile.Es purzelten auch die Kilos 96,8(stolz).Letzte Woche war ich auf der Wagge und dachte kann nicht sein ,warum hast du wieder zugenommen.An den Klamotten liegt es nicht die werden immer weiter. Ich mach das mal weiter ,es bleibt mir aber ein Rätsel das ich jetzt wieder 99 Kilo drauf habe. Einen schönen Abend noch Carmen

Kommentare

  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hallo Carmen! Herzlich willkommen!
  • CakeSmasher
    CakeSmasher Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Carmen. Hoffentlich pendelt sich das bei dir wieder ein :/
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Hallöchen, gemeinsam schaffen wir es.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzliches Willkommen
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hi Carmen. Hallo und herzlich Willkommen! :smile:
  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Hallo Carmen, ganz einfach mit der App die Kalorien zählen und nur die empfohlende Menge zu dir nehmen. Dann purzelt das Gewicht von ganz alleine. Es kann übrigens gut sein das dein Gewichtsverlust stagniert oder sich sogar umkert. Körper und Stoffwechsel passen sich natürlich an. Genau das ist der Zeitpunkt wo 99% aller in einer Diät aufgeben. Halte durch.


    Mfg Thomas
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • aluscha283
    aluscha283 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Herzlichen Dank
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board Carmen und einfach akzeptieren, dass es mal mehr wird.
    Das geht auch wieder runter und wenn es schnell nach oben schießt, ist es Wasser (ich sag nur Hormone & Co oder mehr KH als an anderen Tagen oder gar beides..) Das veschwindet auch wieder.
    Gehört dazu. Einfach weitermachen - wie oben ja auch schon geschrieben wurde. Solange die Klamotten weiter werden ist alles super. Das Gewicht auf der Waage ist nicht alles und sollte auch nicht zu bestimmend sein. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!
  • nadia041176
    nadia041176 Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Hallöchen und willkommen auch von mir!

    Zusammen schaffen wir es, ich schreibe hier akribisch alles auf was in an Kalorien tanke. Und achte damit automatisch darauf, unter dem Limit zu bleiben. Mit möglichst "gesunden" Kalorien natürlich ;) Nach 14 Tagen ist 1kg runter. Und ich hab nie gehungert. Wenn das so weitergeht, bin ich mehr als zufrieden. Und irgendwann haben wir alle unser Ziel erreicht und treffen uns alle zu einem schönen Beisammensein mit lauter gesunden Futtereien ;-) Wäre doch toll!
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hallo Carmen,
    bei mir hilft immer, wenn ich wenigstens ein bisschen Sport treibe. Außerdem ist es ganz normal, wenn es nach einer Weile nicht mehr so schnell geht mit dem Abnehmen oder sogar stagniert. Nicht den Mut verlieren, sondern auf das schauen, was du schon erreicht hast. :)
    Du schaffst das!
    LG,
    Tine
    P.S.: Wasser spielt bei Schwankungen auch eine große Rolle: Wenn du mal etwas salziger gegessen hast, lagert sich mehr davon ein. Und die Hormone natürlich - wurde ja schon geschrieben.
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Carmen,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf