12kg in 100 Tagen und null Sport — German

12kg in 100 Tagen und null Sport

johnmusic71
johnmusic71 Beiträge: 2 Member
Hallo ich bin begeistert. Nehme ab und kann trotzdem gut und viel essen. Ich sitze am Tag 10 Stunden und mehr.
Bin m 1.89 gross wog 117 jetzt 105… Tendenz fallend.
Diese App hat mir den Arsch gerettet. Genial.

Kommentare

  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Hallo Johnmusic71, ja nur in dem man etwas aufpast was man ist kann man die ersten Erfolge erziehlen. Aber langfristig sollte man auch etwas Sport machen.
  • Aliena007
    Aliena007 Beiträge: 8 Member
    Dass ist toll. Habe das auch so gemacht. Nur auf die Ernährung geschaut und null Sport betrieben. Super abgenommen. Aber ohne Sport gehts auf Dauer nicht. Sport ist beim abnehmen sehr wichtig.
  • germanroo
    germanroo Beiträge: 98 Member
    ... und beim Gewicht halten anschließend. Sonst freut sich das JoJo
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    ein toller Erfolg. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

    bzgl. Sport kann ich mir nur den anderen anschließen ;).
  • johnmusic71
    johnmusic71 Beiträge: 2 Member
    Hallo Community, danke für euer Feedback. Ich bin leider nicht gesund und muss daher beim sporteln extrem den Ball flach halten. Ich gehe spazieren und esse so gut wie keine fertigen Produkte mehr. 70% weniger Fleischwaren dafür viel Gemüse und Verzicht auf schnelle Kohlenhydrate. Die App ist dabei echt der Hammer
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    tolle Leistung auch von mir einen Glückwunsch
    Spazieren gehen ist auch Bewegung aber wenn Sport nicht geht dann im Alltag versuchen mehr Bewegung einzubauen
    zb
    einfach das Auto stehen lassen..
    bei Öffentlichen Verkehrsmitteln ein zwei Stationen eher aussteigen
    Fahrradfahren ,schwimmen ,Treppen statt Fahrstuhl oder Rolltreppe
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Spazieren ist doch super. davon hattest du nichts geschrieben ;). Ist auch Bewegung.
    Einfach immer etwas mehr spazieren, etwas weiter gehen, vielleicht mal was schneller gehen, Intervalle setzen.
    und weiter so :)