'Freunde' fürs gemeinsame Abnehmen gesucht — German

'Freunde' fürs gemeinsame Abnehmen gesucht

Optionen
Hi!

Ich bin 25J. / W / 89,4kg bei einer Körpergröße von 167cm und will ca. 30kg abnehmen.
Damit ich die App am Effektivsten für mich nutzen kann finde ich die Freunde-Funktion sehr hilfreich nur habe ich leider im Moment keine Kontakte und bei Bekannten hab ich schlechte Erfahrung, hätte gern Leute mit demselben Anliegen und derselben Motivation.
Wenn ihr Lust auf gemeinsames tracken und unterstützen habt, wär ich froh über eure Freundschaftsanfragen oder Nachrichten :smile:
Mein ID: newdefinition

Lg

Kommentare

  • Ol4ik_
    Ol4ik_ Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Wenn ich nur wüsste wie man FAs verschickt :D
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Das geht mit einem trick ganz einfach du klickst auf den Namen unter dem Bild
    dann erscheind ein neues kleines Fenster. Da klickst du nochmal auf den Namen
    und bist auf der Profielseite des Mitglieds und dann auf als Freund hinzufügen klicken.
  • isabellawoehry
    isabellawoehry Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo kann mir jemand helfen ? :smiley:
    Ich will ca.10 kilo abnehmen an sport fehlt es bei mir nicht eher am essen :/
    Hat jemand gute Rezepte für Gesundes Essen ?
    Glg
  • nikaaiden
    nikaaiden Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ich möchte zwar nicht abnehmen sondern vor allem Muskeln aufbauen und mich gesund ernähren, aber ich bin auch auf der Suche nach Leuten zum Austauschen.
    Falls das für dich kein Problem ist, kannst du dich ja gerne melden:)
    Ich bin 22 Jahre alt ;)
  • Ol4ik_
    Ol4ik_ Beiträge: 43 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Dankeschön :) @venatrix123
  • RikeZaubermaus
    RikeZaubermaus Beiträge: 28 Member
    Optionen
    > @isabellawoehry schrieb:
    > Hallo kann mir jemand helfen ? :smiley:
    > Ich will ca.10 kilo abnehmen an sport fehlt es bei mir nicht eher am essen :/
    > Hat jemand gute Rezepte für Gesundes Essen ?
    > Glg

    Wenn du viel Sport machst (bist du das auf dem Bild, toll!?), dann sollte eher Körperfettreduktion und Muskelaufbau dein Ziel sein. Da hilft eine Körperfettanalyse. Du willst ja schließlich keine Muskeln abbauen, die wiegen aber mehr als Fett. Frag mal deinen Trainer. Viel Erfolg!
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo an alle "Neuen" und herzlich Willkommen :wink:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    > @isabellawoehry schrieb:
    > Hallo kann mir jemand helfen ? :smiley:
    > Ich will ca.10 kilo abnehmen an sport fehlt es bei mir nicht eher am essen :/
    > Hat jemand gute Rezepte für Gesundes Essen ?
    > Glg

    Wenn du viel Sport machst (bist du das auf dem Bild, toll!?), dann sollte eher Körperfettreduktion und Muskelaufbau dein Ziel sein. Da hilft eine Körperfettanalyse. Du willst ja schließlich keine Muskeln abbauen, die wiegen aber mehr als Fett. Frag mal deinen Trainer. Viel Erfolg!

    Wenn sie das auf dem Bild wäre, will sie sicher keine 30Kg abnehmen. ;)


    Wenn Ihr Freunde sucht, trag Euch doch hier ein. ;)
    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht/p4#latest
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    willkommen und viel erfolg. wenn du motivation benötigst, melde dich gerne :)
  • Newdefinition
    Newdefinition Beiträge: 6 Member
    Optionen
    > @Nrgy1337 schrieb:
    > willkommen und viel erfolg. wenn du motivation benötigst, melde dich gerne :)

    Jaaaaah das brauch ich :D :# :)
  • laurieeenchen
    laurieeenchen Beiträge: 36 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    > @isabellawoehry schrieb:
    > Hallo kann mir jemand helfen ? :smiley:
    > Ich will ca.10 kilo abnehmen an sport fehlt es bei mir nicht eher am essen :/
    > Hat jemand gute Rezepte für Gesundes Essen ?
    > Glg

    Wenn du viel Sport machst (bist du das auf dem Bild, toll!?), dann sollte eher Körperfettreduktion und Muskelaufbau dein Ziel sein. Da hilft eine Körperfettanalyse. Du willst ja schließlich keine Muskeln abbauen, die wiegen aber mehr als Fett. Frag mal deinen Trainer. Viel Erfolg!

    Wenn sie das auf dem Bild wäre, will sie sicher keine 30Kg abnehmen. ;)


    Wenn Ihr Freunde sucht, trag Euch doch hier ein. ;)
    http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1402996/abnehm-freunde-gesucht/p4#latest

    Das ist sie wahrscheinlich schon auf dem Bild. Das zitierte ist nicht von der Thread-Erstellerin :wink:
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Newdefinition schrieb: »
    Hi!

    Ich bin 25J. / W / 89,4kg bei einer Körpergröße von 167cm und will ca. 30kg abnehmen.

    Das past Aber nicht ganz zu dem Bild deshalb glaube ich auch, dass das Bild Ihr Ziel ist. Denn mit dem Körper brauch man nicht abnehmen.

    Aber ich find es gut ein Ziel zu haben, denn sonnst gibt man auf halben Wege auf.
  • laurieeenchen
    laurieeenchen Beiträge: 36 Member
    Optionen
    venatrix123 schrieb: »
    Newdefinition schrieb: »
    Hi!

    Ich bin 25J. / W / 89,4kg bei einer Körpergröße von 167cm und will ca. 30kg abnehmen.

    Das past Aber nicht ganz zu dem Bild deshalb glaube ich auch, dass das Bild Ihr Ziel ist. Denn mit dem Körper brauch man nicht abnehmen.

    Aber ich find es gut ein Ziel zu haben, denn sonnst gibt man auf halben Wege auf.

    Es geht hier um isabellawoehry die geschrieben hat sie möchte 10 Kg abnehmen und an Sport mangelt es nicht - und nicht um die Thread-Erstellerin - so schwer zu verstehen?? :D
  • Newdefinition
    Newdefinition Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Also Leute, Britt deckt auf :D
    Das soll meine Motivations-Vorlage sein xD ich denke dass sich isabella auch was ausm Internet gesucht hat..
    Ob es was bringt? Anderes thema :smiley:
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    willkommen und viel Erfolg