Muss mich verdoppeln — German

Muss mich verdoppeln

Optionen
lukasj297
lukasj297 Beiträge: 13 Member
Hi leute ich wiege aktuell 61 kilo bei 181cm und will mein Gewicht auf das doppelte zu bringen. Was könnte ich tun damit es so schnell wie möglich geht? Am besten auch ideen wie ich es heimlich mache da ich noch bei meinen Eltern wohne.
Würde mich über Antworten freuen

Kommentare

  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    da keine weitere Infos was du zunehmen willst ob fett oder muskelmasse .

    ess soviel hochkalorisches wie geht in so kurzem zeitraum wie möglich
  • MonroeAngel
    MonroeAngel Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Aber nicht zu viel auf einmal. Wenn du sehr schnell sehr stark zunimmst kann es sein, dass deine Haut an manchen Stellen reißt. Dann hast du an jeder Stelle Streifen (wie Schwangerschaftsstreifen)
  • guterpflo
    guterpflo Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Hm. Also: Gewicht zunehmen klingt bei einem BMI von 18,6 sehr gut. Verdoppeln finde ich etwas extrem ;-) Aber Schritt für Schritt zunehmen geht. Tracke doch mal einfach ein paar Tage Deine Nahrungsaufnahme und guck nach, wo Du ohne Probleme noch Kalorien drauflegen kannst. Ein paar Nüsse hier, ein Stück Käse da.. Aber achtsam auf Dich und was Du brauchst. Wünsche viel Erfolg.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Hi Lukas,

    klingt aus meiner Sicht etwas dubios, warum dürfen deine Eltern das nicht mitkriegen?
    wichtig wäre zu wissen, ob Muskelmasse oder Fette. Fette sind ja am einfachsten, aber das möchte man(n) ja auch nicht wirklich ;).

    Ja, Nüsse hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.
  • lukasj297
    lukasj297 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    > @Eganko schrieb:
    > Hi Lukas,
    >
    > klingt aus meiner Sicht etwas dubios, warum dürfen deine Eltern das nicht mitkriegen?
    > wichtig wäre zu wissen, ob Muskelmasse oder Fette. Fette sind ja am einfachsten, aber das möchte man(n) ja auch nicht wirklich ;).
    >
    > Ja, Nüsse hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.

    Eher fett
  • Kaddi_lavie
    Kaddi_lavie Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Wenn es dir ums fett zulegen geht, dann sollte Snickers super sein ;) So als Snack - hat Nüsse und ist hoch kalorisch.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Und zur Diva wird man auch nicht :smile:
    Herzlich Willkommen Kaddie *wink*
  • Kaddi_lavie
    Kaddi_lavie Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Ralph7777 schrieb: »
    Und zur Diva wird man auch nicht :smile:
    Herzlich Willkommen Kaddie *wink*

    Hi Ralph - ja, wer will schon die Diva raushängen lassen? ;)
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Optionen
    Mit 122kg hast du einen BMI von 37, bist also hochgradig adipös. Weißt du, welche Gesundheitsrisiken du damit eingehst? Und hast du dich mal mit jemandem unterhalten, der so adipös ist und dir erzählen lassen, welche unangenehmen Begleiterscheinuingen du dann hast? Vielleicht findest du ja doch eine andere Methode, um dich gegen deine Eltern aufzulehnen. Du musst ja in deinem Körper "wohnen", nicht sie.