Muss mich verdoppeln
lukasj297
Hi leute ich wiege aktuell 61 kilo bei 181cm und will mein Gewicht auf das doppelte zu bringen. Was könnte ich tun damit es so schnell wie möglich geht? Am besten auch ideen wie ich es heimlich mache da ich noch bei meinen Eltern wohne.
Würde mich über Antworten freuen
Würde mich über Antworten freuen
0
Kommentare
-
da keine weitere Infos was du zunehmen willst ob fett oder muskelmasse .
ess soviel hochkalorisches wie geht in so kurzem zeitraum wie möglich0 -
Aber nicht zu viel auf einmal. Wenn du sehr schnell sehr stark zunimmst kann es sein, dass deine Haut an manchen Stellen reißt. Dann hast du an jeder Stelle Streifen (wie Schwangerschaftsstreifen)0
-
Hm. Also: Gewicht zunehmen klingt bei einem BMI von 18,6 sehr gut. Verdoppeln finde ich etwas extrem ;-) Aber Schritt für Schritt zunehmen geht. Tracke doch mal einfach ein paar Tage Deine Nahrungsaufnahme und guck nach, wo Du ohne Probleme noch Kalorien drauflegen kannst. Ein paar Nüsse hier, ein Stück Käse da.. Aber achtsam auf Dich und was Du brauchst. Wünsche viel Erfolg.0
-
Hi Lukas,
klingt aus meiner Sicht etwas dubios, warum dürfen deine Eltern das nicht mitkriegen?
wichtig wäre zu wissen, ob Muskelmasse oder Fette. Fette sind ja am einfachsten, aber das möchte man(n) ja auch nicht wirklich .
Ja, Nüsse hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.0 -
> @Eganko schrieb:
> Hi Lukas,
>
> klingt aus meiner Sicht etwas dubios, warum dürfen deine Eltern das nicht mitkriegen?
> wichtig wäre zu wissen, ob Muskelmasse oder Fette. Fette sind ja am einfachsten, aber das möchte man(n) ja auch nicht wirklich .
>
> Ja, Nüsse hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.
Eher fett0 -
Wenn es dir ums fett zulegen geht, dann sollte Snickers super sein So als Snack - hat Nüsse und ist hoch kalorisch.0
-
Und zur Diva wird man auch nicht
Herzlich Willkommen Kaddie *wink*0 -
-
Mit 122kg hast du einen BMI von 37, bist also hochgradig adipös. Weißt du, welche Gesundheitsrisiken du damit eingehst? Und hast du dich mal mit jemandem unterhalten, der so adipös ist und dir erzählen lassen, welche unangenehmen Begleiterscheinuingen du dann hast? Vielleicht findest du ja doch eine andere Methode, um dich gegen deine Eltern aufzulehnen. Du musst ja in deinem Körper "wohnen", nicht sie.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte