Hallo zusammen — German

Hallo zusammen

Optionen
Hallo,
Ich bin neu dabei und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Madeleine, bin 38 und komme aus Hamburg.
Ich habe mit weightwatcher schon 8 kg abgenommen, aber irgendwie ist damit das Ende erreicht. Ich bin klein, nur 1.58m und wiege heute 60.8kg. Ich weiß, das ist schon der obere Normalbereich, aber nicht mein Wohlfühlgewicht. Ich würde gerne wieder (Anfang 20) 54-56 kg wiegen. Ich laufe viel, seit 2 Jahren und dieses Jahr nehme ich im September am Berlin Marathon Teil. Also für Sport ist gesorgt. Ich esse durchschnittlich 1500 Kalorien pro Tag, an Trainingstagen mit einem langen Lauf auch mal 2500 Kal.
Ich nasche nur unheimlich gerne und wenn es mich überkommt, dann kann ich mich auch kaum bremsen und die Kalorien sind für Tage gesprengt.

Kommentare

  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in der Runde! Hier bist Du richtig. Läufer wie Sand am Meer.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns Madeleine :smile:
  • Jula_lives
    Jula_lives Beiträge: 115 Member
    Optionen
    .....auch von mir ein Herzlich Willkommen Madeleine
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board Madeleine und viel Erfolg auf deinem Weg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    herzlich willkommen
  • Pinguinhexe
    Pinguinhexe Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Hallo auch von mir. Mir geht es ähnlich...
  • dianablume3
    dianablume3 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallöchjen und willkommen
  • Fressius
    Fressius Beiträge: 32 Member
    Optionen
    "Ich nasche nur unheimlich gerne und wenn es mich überkommt, dann kann ich mich auch kaum bremsen und die Kalorien sind für Tage gesprengt. "
    Auch mein Problem - hatte fast 15 kg mit diesem Tool abgenommen, wurde dann wieder nachlässiger, aber die Weihnachtsmänner und Osterhasen haben mir in den letzten Monaten so zugesetzt, sodass ich mein Normalgewicht wieder überschritten habe. Deshalb steige ich jetzt wieder ein...
    Meinen Sport, bisher insbes. Radfahren und Volleyball habe ich noch ergänzt um eine Stunde Fußball mit wesentlich Jüngeren - also an negativen Sportkalorien fehlts nicht.

    Normal Essen, gehörige Sportportionen und keine exzessiven Naschereien - und Kontrolle - dann klappts bestimmt (hoffentlich auch wieder bei mir).
  • Aliena007
    Aliena007 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo. Bei mir ist es ähnlich. Bin auch nur 1,60 groß und bin schon fast bei meinem wohlfühlgewicht (52 kg). Naschen tue ich fast täglich. Wichtig ist nur dass man weiß wann man aufhören muss. Das ist aber ein langer langer Lernprozess :( . wünsche dir noch viel Erfolg beim erreichen deines wohlfühlgewichts