Der Neue :) — German

Der Neue :)

Hallo, ich bin Tobias

bin wohl der neue im Bunde & will echt meinen Körper in Schuss bringen. Ich habe zb das problem, wenn ich zb mir ne Scheibe Brot mit Wurst drauf mache, finde ich selten genau das Brot, ich muss dann immer zum Barcodescanner greifen. Habt ihr dafür Lösungen?

Desweiteren, ich bin total unkreativ für das Frühstück, bzw Abendessen. Ich nimm mittags so ca. 400 kcal zu mir. Ich probiers momentan mit 1600. Da ich echt ein gutes Ergebnis erzielen möchte. Ich mache 2 mal in Der Woche auch Sport & nebenher noch etwas daheim.

Kommentare

  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Gibst du alles über Handy oder Tablett ein oder arbeitest du am Laptop oder PC
    Wenn du oft das Gleich ißt speicher es als Mahlzeit ab, dann kannst du darauf einfach zugreifen. am Laptop hast du noch die Möglichkeit, das du auf einen voherigen Tag zu gehen und dann kannst du die jeweilige Mahlzeit einfach kopieren. Ansonsten finde ich den Scanner doch sehr einfach und nutze ihn selbst oft.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board Tobias.

    Wenn du das gleiche Brot benutzt, sollte es auch in der Liste der kürzlich verwendeten Lebensmittel aufzufinden sein. Ansonsten hat Venatrix schon alles erwähnt, was man machen kann.

    viel Erfolg auf deinem Weg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Herzliche Willkommen; hier Tipps holen und Gas geben!
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Willkommen und viel Erfolg.