Unterstützer gesucht
Natasi87
Hallo,
Ich bin noch nicht lange mit dieser App unterwegs und suche daher noch ein par Unterstützer. Ich bin 30 Jahre und wiege aktuell 74 kg. Ich möchte gerne wieder mein Wohlfühlgewicht von 60kg erreichen. Bin 1,58 groß. Wenn es weniger wird bei den Kilos bin ich auch zufrieden.
Zur Zeit klappt es ganz gut, aber zusammen nimmt es sich einfach besser ab.
Liebe Grüße
Ich bin noch nicht lange mit dieser App unterwegs und suche daher noch ein par Unterstützer. Ich bin 30 Jahre und wiege aktuell 74 kg. Ich möchte gerne wieder mein Wohlfühlgewicht von 60kg erreichen. Bin 1,58 groß. Wenn es weniger wird bei den Kilos bin ich auch zufrieden.
Zur Zeit klappt es ganz gut, aber zusammen nimmt es sich einfach besser ab.
Liebe Grüße
2
Kommentare
-
Hallo und herzlich Willkommen. Hier bekommst du viele Tips und helfende Worte die dich motivieren dein Ziel zu erreichen.
1 -
Herzlich willkommen!1
-
Welcome on Board und viel Erfolg!1
-
Auch ich sage willkommen hier bekommt du super Motivation mega liebe nette Menschen .1
-
Willkommen
Kann dir nur sagen das zusammen Abnehmen deitlich mehr beflügelt als alles andere, sofern dein eigener Antrieb ebenfalls stimmt
Falls du motivation benötigst oder geben möchtest, wir haben eine sehr motivierende Whatsappgruppe um gemeinsame Ziele zu erreichen
Schreib mich bei Interesse gern an
Ganz viel Erfolg weiterhin!1 -
Herzlich willkommen1
-
Hallo, wir sind im selben Gewichtsbereich, ich bin 10 cm größer und 10 Jahre älter. Würde mich aber über Austausch freuen.1
-
Wow. Danke für das liebe Feedback.0
-
> @Nrgy1337 schrieb:
> Willkommen
> Kann dir nur sagen das zusammen Abnehmen deitlich mehr beflügelt als alles andere, sofern dein eigener Antrieb ebenfalls stimmt
>
> Falls du motivation benötigst oder geben möchtest, wir haben eine sehr motivierende Whatsappgruppe um gemeinsame Ziele zu erreichen
>
> Schreib mich bei Interesse gern an
> Ganz viel Erfolg weiterhin!
>
>
Bei mir hast du sich aber noch nicht gemeldet obwohl ich dir geschrieben habe^^1 -
Schande über mich!
Ich habs geändert @WomanBodybuildingLifestyle1 -
Herzlich Willkommen in dieser Runde0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!0
-
Herzlich Willkommen0
-
Hallöchen
Das sind ja ähnliche Vorrausetzungen wie bei mir
Ich bin 34, 1,68 groß und wiege derzeit um die 76kg. Ich würde wahnsinnig gerne wieder auf 65kg runter. Wobei u70 schon ein erster Traum wäre
Ich will mich nicht stressen udn sagen bis dann und dann muss das weg. Aber ein zwischenziel für eine kleine Verbesserung wäre der Urlaub im August
Ich versuche 1-2 Mal die Woche zum Sport zu gehen und wenn das Wetter es zulässt zu radeln.
Aber naja.. Motivation halt
Liebe Grüße,
Dani0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Ich kann dir helfen was brauchst du?0
-
> @Natasi87 schrieb:
> Hallo,
>
> Ich bin noch nicht lange mit dieser App unterwegs und suche daher noch ein par Unterstützer. Ich bin 30 Jahre und wiege aktuell 74 kg. Ich möchte gerne wieder mein Wohlfühlgewicht von 60kg erreichen. Bin 1,58 groß. Wenn es weniger wird bei den Kilos bin ich auch zufrieden.
>
> Zur Zeit klappt es ganz gut, aber zusammen nimmt es sich einfach besser ab.
>
> Liebe Grüße
Servus0 -
Ich bin 153 und wenn magst0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten