Wer hat Lust mit mir zu trainieren? — German

Wer hat Lust mit mir zu trainieren?

Optionen
Hi, ich bin Mila und 26 Jahre alt. Ich will fit sein für den Sommer und suche jemanden mit dem man sich über Ernährung und Sport austauschen kann. Am besten jemanden aus Süd Berlin, damit man auch gemeinsam trainieren kann. Mir fehlt die Motivation, wenn ich alleine bin. Mein Freund unterstützt mich zwar, aber er macht selber nicht so wirklich mit.
Ich hab zu bieten: eine tolle Laufstrecke von 7 km (keine sorge, bin auch noch keine gute Läuferin), einen Garten in dem man trainieren kann, hab ein Diploma in Ernährung (und mich auch so sehr viel damit beschäftigt) und Videos aus dem Programm von Sophia Thiel.
Ich suche: 1-2 motivierte Personen, die sich fit machen oder halten wollen mit mir zusammen. Geschlecht und alter egal. Kann auch ruhig ein völliger Sportanfänger sein. Nicht schlimm, wenn man sich nur über WhatsApp motivieren kann, weil du nicht in Berlin wohnst.

Ich hoffe es meldet sich jemand und wir können bald zusammen powern

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in dieser Runde.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board Mila und viel Erfolg auf deinem Weg und bei der Suche.

    PS: Bin weder aus Berlin noch habe ich WhatsApp. ;)
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen; WhatsApp hab ich aber die Motivation über diese Gruppe reicht mir völlig. Und Berlin ist weit; viel Erfolg!
  • nikaaiden
    nikaaiden Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Hallo Mila :)
    Ich komme leider nicht aus Berlin, bin aber auch auf der Suche nach Jemanden zum Austauschen. Whatsapp hätte ich;)
    (Ich bin 22 Jahre alt und mache am Liebsten Krafttraining)
    Kannst dich ja melden, falls du möchtest:D
  • lischen_1990_
    lischen_1990_ Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hi.
    Ich bin Lisa, ebenfalls 26 und auch aus Süd Berlin (Buckow).
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Sportpartner. Kannst dich ja gerne mal melden :)