Wie läuft es bei euch? — German

Wie läuft es bei euch?

Optionen
Hallo,
Ich zähle seit einer Woche meine Kalorien hier in der App. Durch sie habe ich schon 0,5 Kilo verloren.

Wie läuft es bei euch?

Kommentare

  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Sehr guter Einstieg ^^ viel Erfolg weiterhin. Ich benutze die App schon 2 Jahre und habe 20 Kilo ~ verloren ^-^
    lg
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und weiterhin viel Erfolg :)

    seit 2016 Benutzung der App 26,5 kg, insgesamt sind 53.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Hallo erst mal
    Hab erst wieder angefangen.
    2,5 kg in 5 Wochen. Seit einer Woche gibt es keinen Unterschied mehr. Aber ich hab auch keine Eile. Gute App die das Essbewußtsein positiv beeinflusst.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich bin seit Januar dabei und habe ca. 16Kg runter und liege jetzt bei 134kg.
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen,
    bei mir ist es so, dass ich im Februar angefangen habe etwas gegen mein Gewicht zu tun - Erfolg bis Anfang April 3 kg. Dann habe ich eine Garmin vivosmart HR+ geschenkt bekommen, habe MFP dadurch gefunden und von dann bis heute 6 kg abgenommen.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Insgesamt hatte ich weit über 30 Kilo abgenommen, war aber zu viel.
    Durch Training bin ich zur Zeit bei “gesunden“ 75 Kilo und fühle mich rundum wohl :-)
  • Kaddi_lavie
    Kaddi_lavie Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Halli Hallo und willkommen im Forum! Ich habe vor 4 Wochen angefangen und knapp 3kg verloren. Viel Erfolg!
  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 476 Member
    Optionen
    Hey :smile:
    bei mir läufts prüfungsbedingt so lala :sweat_smile:
    ich hab vor paar Monaten wieder angefangen, weil ich endlich mein Six-Pack oder zumindest den Ansatz sehen will :blush:
  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Optionen
    Hallo, habe seit Februar 18 kg abgenommen mit MFP. Mit der App geht's echt einfacher :)
    Dir auch viel Erfolg
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!


    Bei mir steht es im Moment. Ich habe aber auch schon 40-45kg verloren Je nach Tagesform. ;)
  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Huhu, meine Gewichtsabnahmekurve macht immer Hulapalu :) aber unterm Strich passts dann theoretisch, d.h. 0,5kg pro Woche, ca. 10 Wochen dabei, Abnahme 5 kg. 2011 hatte ich 92 kg, dann gings runter und wieder hoch und wieder runter und ich hoffe mit MFP endlich den Jojo in Griff zu bekommen.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Ich hatte jetzt fast 4 Wochen Stillstand bzw am Wochenende 2 Kg rauf und in der Woche 2 kg wieder runter. Aber jetzt scheint es langsam wieder weiter zu gehen, bin 200g von meinem Tiefswert entfernt. Insgesamt habe ich damit seit Januar16kg wenieger.