Extremes Gewicht oder mein Weg mich zu halbieren — German

Extremes Gewicht oder mein Weg mich zu halbieren

Optionen
Motte6315
Motte6315 Beiträge: 30 Member
Hallo in die Runde,
Ich will mich dann auch kurz mal vorstellen. Meine Abnehmgeschichte startete vor knapp 4 Jahren bei 198kg. Mittlerweile habe ich wohl quasi alles ausprobiert von WW bis Schlank im Schlaf und bin damit Bis zu einem Gewicht von 150 kg gekommen. Da endete mein Weg dann vor 2 Jahren. Im letzten Sommer habe ich dann wieder angegriffen und bin jetzt bei 127 kg. Nun bin ich wohl auch an dem Punkt wo ich anfangen muss meine Kalorien explizit zu zählen - etwas das ich eigentlich nie wollte - und bin dadurch hier gelandet.
Ich freue mich über nette, motivierte Gleichgesinnte die einen unterstützen oder die ich unterstützen kann. Lasst uns gemeinsam den Weg gehen hin zu einem schlankeren Leben.
Vielleicht geht es euch ja wie mir damals und ihr wollt auch von extremen Gewicht runter kommen? So gut ich kann unterstütze ich euch gerne, schreibt mir einfach. :)
Natürlich freue ich mich auch über alle weniger extremen Kontakte ;)
VG die Motte

Kommentare

  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen in dieser Runde.
    Wow, Du hast schon einen langen Weg hinter Dich gebracht, dafür mein Kompliment! Was das kcal-Zählen betrifft: ich wollte das auch nie, auch bei der Ernährungsberatung wurde mir gesagt, dass ich das nicht müsse sondern nur bei entsprechenden Nahrungsmitteln einfach einen "Strich" machen müsse, das würde schon ausreichen. Nein, es reichte (mir zumindest) nicht, wie ich jetzt in den 6 Wochen, seitdem ich das intensiver und regelmäßig mache, merke.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Erreichen Deiner weiteren Ziele.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Wow da hast du ja schon einen gewaltigen Weg hinter hinter dir, mit einem tollen Erfolg mit 71kg weniger.

    Dieses Programm hilft dir bei dem Zählen der Kalorien. So geht es mir zumindestens, da ich mir mit der Zeit merke was wieviele Kalorien hat, kann ich den Tag ganz gut planen. Ich mach es fast wie bei WW da habe ich auch meinen Tag vorgeplant. Dann danach eingekauft und gekocht.

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    welcome on Board !
    Respekt was du schon geschafft hast und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
    Ich komme auch aus extremen Übergewicht und kenne den Kampf... Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - die Community ist hier sehr gut und in der Gruppe"Abnehm-Freunde" findest du gute Leute für deine Freundesliste
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen bei uns!
  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Hallo Motte; Herzlich Willkommen und weiter viel Erfolg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Kaddi_lavie
    Kaddi_lavie Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Hört sich doch schon wirklich klasse an! Kalorien zählen ist gar nicht so schlimm wie man glaubt ;) Viel Erfolg weiterhin und herzlich Willkommen auch von mir!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung. :)
    Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
  • Kristin5285
    Kristin5285 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo Motte6315 !!

    Tolle Leistung von dir ....... Respect !! :)

    Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf ??

    Ich bin jetzt auch bei 127kg und habe schon durch Low Carb und ein bisschen Sport 24kg abgenommen.

    Vielleicht könnte man sich ja gegenseitig motivieren !?

    LG und mach weiter so...... Viel Erfolg.