Das ewige Pummelchen
Sommer3005
Ich bin groß für eine Frau - 1,78 cm und schwer dazu und zwar gerade ziemlich genau 80,0 kg. Ja, es geht immer schlimmer, keine Frage, aber meine Schwester und meine Mutter tragen beide Kleidergröße 34/36, ich eher 42/44. NEIN, ich eifere nicht dieser Kleidergröße nach, denn die Mädels haben eine ganz andere Statur als ich. Ich schlage eher nach meinem Vater - groß mit Bauch. Neben meiner Schwester sehe ich aus wie ein Wal, das ist leider eine Tatsache-
Jetzt sollen in 5kg-Schritten 15 kg purzeln. Wer macht mit?
Jetzt sollen in 5kg-Schritten 15 kg purzeln. Wer macht mit?
1
Kommentare
-
Wow, ich bin quasi nur halb so groß wie du (ja, 1,65m ist nicht die Hälfte von 1,78m, aber die Übertreibung muss man mir aus Gründen der Dramatik gönnen1
-
Viel Erfolg!0
-
-
Ich bin auch *nur* 1,68 und hab vor einer Woche mit 78,4 KG (Oh Schreck!!) gestartet.
Nach einer Woche aufpassen und viel trinken bin ich knapp 2 Kilo leichter und damit bei dem Gewicht mit dem ich mich die letzten 6-7 Jahre rumschlage.
Bis zu meiner Hochzeit 2009 war ich bei 60-62kg.. danach war alles vorbei Und dann vor 3 Jahren mit Scheidung und Co wurde es nicht besser^^ Ich fühlte mich zwar nicht wirkich dick, aber es gab immer Phasen wo ich mich gar nicht mochte Ich will da jetzt endlich runter!
60-62kg wären Super, aber erstes Ziel ist U70 und dann 65kg. Dannach sehen wir weiter
Freu mich von dir zu hören
LG
Dani1 -
Hey Dani,
na herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei Kilos, denen du entkommen bist .
2009 ist natürlich auch schon eine ganze Weile her, aber das schaffst du wieder! Ich kann mich auch noch gut an meine 68 kg erreichen. Ich habe micg gut gefühlt und schön. Leider kamen viele tafeln Schokolade und anderer Kram dazwischen. Nun ja, packen wir es an, oder?2 -
Bin ich definitiv für Zusammen macht es mehr Spaß und motiviert mehr
Wollte heute eigentlich noch zum Sport, aber hab mir vorgestern meinen Großen Zeh umgeknickt -.- der ist hübsch blau... und da wir am Samstag Indoor Klettern gehen wollen, wird er bis dahin geschont^^
Ich hab mir letzte Woche auch einen Tracker zugelegt, den Fitbit Flex 2 (Super Angebot von Media Markt bei Ebay ) und damit hat man schon nen tollen Überblick was man so am Tag macht.. bzw einfach nicht macht^^1 -
Oh nein, aber hey, ein blauer Zeh tut nicht am Bauch weh, oder? Wollen wir heute ein paar Crunches einlegen? Bis Samstag ist's noch lang.
Ich habe den FitBit One und versuche täglich die 10.000 Schritte zu knacken. Leider gelingt mir das noch nicht all zu oft. Bin meist knapp über 8.000. Blöder Bürojob0 -
Oh wem sagst du das *lach* Das mit den Crunches klingt gut Wieviele machen wir?
Ich hab auch nen Bürojob und hänge normal so bei knapp 5000 Schritten rum und ich nehm schon die langen Wege^^ Mit Rad oder so fällt leider flach bei 35km Entfernung im Ruhrgebiet0 -
Ach ja das ist mein Fitbit Account https://www.fitbit.com/user/5QWGF91
-
Welcome on Board und viel Erfolg.0
-
Oh wem sagst du das *lach* Das mit den Crunches klingt gut Wieviele machen wir?
Ich hab auch nen Bürojob und hänge normal so bei knapp 5000 Schritten rum und ich nehm schon die langen Wege^^ Mit Rad oder so fällt leider flach bei 35km Entfernung im Ruhrgebiet
Ja, in Berlin ist's ein wenig einfacher. ich steige manchmal einfache eine Station eher aus, geht aber auch nicht immer.
Hmm, wieviele machen wir? 3x30 vielleicht? Müssen uns ja steigern können.0 -
-
Ach ja das ist mein Fitbit Account https://www.fitbit.com/user/5QWGF9
Sehr spannend. hab dich als Freundin hinzugefügt. Das ist das erste Mal, bin also gespannt. Können wir jetzt auch Challenges machen? Wer mehr läuft oder sowas?1 -
Willkommen und viel Erfolg!!0
-
Vielen Dank hulkinchen0
-
Sommer3005 schrieb: »Ach ja das ist mein Fitbit Account https://www.fitbit.com/user/5QWGF9
Sehr spannend. hab dich als Freundin hinzugefügt. Das ist das erste Mal, bin also gespannt. Können wir jetzt auch Challenges machen? Wer mehr läuft oder sowas?
ja soweit ich weiß schon *lach* aber hab bisher auch nur Solochallenges gemacht
Müssen wir dann einfach mal ausprobieren1 -
Herzlich Willkommen!0
-
Danke Ralph0
-
Herzlich willkommen!0
-
herzlich willkommen0
-
Danke Sportsfreund und Adelheid.
Sportsfreund, du hast ja schon Beeindruckendes geleistet. Hut ab vor so viel Selbstdisziplin!0 -
Sommer3005 schrieb: »Danke Sportsfreund und Adelheid.
Sportsfreund, du hast ja schon Beeindruckendes geleistet. Hut ab vor so viel Selbstdisziplin!
Danke!1 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Danke tace10000
-
Herzlich willkommen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung