Das ewige Pummelchen — German

Das ewige Pummelchen

Optionen
Sommer3005
Sommer3005 Beiträge: 15 Member
bearbeitet Mai 2017 in Stellen sie sich vor
Ich bin groß für eine Frau - 1,78 cm und schwer dazu :) und zwar gerade ziemlich genau 80,0 kg. Ja, es geht immer schlimmer, keine Frage, aber meine Schwester und meine Mutter tragen beide Kleidergröße 34/36, ich eher 42/44. NEIN, ich eifere nicht dieser Kleidergröße nach, denn die Mädels haben eine ganz andere Statur als ich. Ich schlage eher nach meinem Vater - groß mit Bauch. Neben meiner Schwester sehe ich aus wie ein Wal, das ist leider eine Tatsache-
Jetzt sollen in 5kg-Schritten 15 kg purzeln. Wer macht mit?
«1

Kommentare

  • NelaLou
    NelaLou Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Wow, ich bin quasi nur halb so groß wie du (ja, 1,65m ist nicht die Hälfte von 1,78m, aber die Übertreibung muss man mir aus Gründen der Dramatik gönnen
  • NelaLou
    NelaLou Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Viel Erfolg!
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    NelaLou schrieb: »
    Wow, ich bin quasi nur halb so groß wie du (ja, 1,65m ist nicht die Hälfte von 1,78m, aber die Übertreibung muss man mir aus Gründen der Dramatik gönnen

    :) Ich gönne sie dir und danke sehr, ebenso.
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Ich bin auch *nur* 1,68 und hab vor einer Woche mit 78,4 KG (Oh Schreck!!) gestartet.

    Nach einer Woche aufpassen und viel trinken bin ich knapp 2 Kilo leichter und damit bei dem Gewicht mit dem ich mich die letzten 6-7 Jahre rumschlage.

    Bis zu meiner Hochzeit 2009 war ich bei 60-62kg.. danach war alles vorbei ;) Und dann vor 3 Jahren mit Scheidung und Co wurde es nicht besser^^ Ich fühlte mich zwar nicht wirkich dick, aber es gab immer Phasen wo ich mich gar nicht mochte :/ Ich will da jetzt endlich runter!

    60-62kg wären Super, aber erstes Ziel ist U70 und dann 65kg. Dannach sehen wir weiter :)

    Freu mich von dir zu hören :)

    LG
    Dani
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hey Dani,
    na herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei Kilos, denen du entkommen bist :).
    2009 ist natürlich auch schon eine ganze Weile her, aber das schaffst du wieder! Ich kann mich auch noch gut an meine 68 kg erreichen. Ich habe micg gut gefühlt und schön. Leider kamen viele tafeln Schokolade und anderer Kram dazwischen. Nun ja, packen wir es an, oder? :)
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Bin ich definitiv für :) Zusammen macht es mehr Spaß und motiviert mehr :)

    Wollte heute eigentlich noch zum Sport, aber hab mir vorgestern meinen Großen Zeh umgeknickt -.- der ist hübsch blau... und da wir am Samstag Indoor Klettern gehen wollen, wird er bis dahin geschont^^

    Ich hab mir letzte Woche auch einen Tracker zugelegt, den Fitbit Flex 2 (Super Angebot von Media Markt bei Ebay :D ) und damit hat man schon nen tollen Überblick was man so am Tag macht.. bzw einfach nicht macht^^ ;)
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Oh nein, aber hey, ein blauer Zeh tut nicht am Bauch weh, oder? ;) Wollen wir heute ein paar Crunches einlegen? Bis Samstag ist's noch lang.
    Ich habe den FitBit One und versuche täglich die 10.000 Schritte zu knacken. Leider gelingt mir das noch nicht all zu oft. Bin meist knapp über 8.000. Blöder Bürojob >:)
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Oh wem sagst du das *lach* Das mit den Crunches klingt gut :smiley: Wieviele machen wir?

    Ich hab auch nen Bürojob und hänge normal so bei knapp 5000 Schritten rum und ich nehm schon die langen Wege^^ Mit Rad oder so fällt leider flach bei 35km Entfernung im Ruhrgebiet :/
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Ach ja das ist mein Fitbit Account :)https://www.fitbit.com/user/5QWGF9
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg.
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Da19Fa83 schrieb: »
    Oh wem sagst du das *lach* Das mit den Crunches klingt gut :smiley: Wieviele machen wir?

    Ich hab auch nen Bürojob und hänge normal so bei knapp 5000 Schritten rum und ich nehm schon die langen Wege^^ Mit Rad oder so fällt leider flach bei 35km Entfernung im Ruhrgebiet :/

    Ja, in Berlin ist's ein wenig einfacher. ich steige manchmal einfache eine Station eher aus, geht aber auch nicht immer.
    Hmm, wieviele machen wir? 3x30 vielleicht? Müssen uns ja steigern können.
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Eganko schrieb: »
    Welcome on Board und viel Erfolg.

    Dankeschön
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Da19Fa83 schrieb: »
    Ach ja das ist mein Fitbit Account :)https://www.fitbit.com/user/5QWGF9

    Sehr spannend. hab dich als Freundin hinzugefügt. Das ist das erste Mal, bin also gespannt. Können wir jetzt auch Challenges machen? Wer mehr läuft oder sowas?
  • hulkinchen
    hulkinchen Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!!
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Vielen Dank hulkinchen
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    Sommer3005 schrieb: »
    Da19Fa83 schrieb: »
    Ach ja das ist mein Fitbit Account :)https://www.fitbit.com/user/5QWGF9

    Sehr spannend. hab dich als Freundin hinzugefügt. Das ist das erste Mal, bin also gespannt. Können wir jetzt auch Challenges machen? Wer mehr läuft oder sowas?

    ja soweit ich weiß schon *lach* aber hab bisher auch nur Solochallenges gemacht :D
    Müssen wir dann einfach mal ausprobieren :)
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Danke Ralph
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    herzlich willkommen
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Danke Sportsfreund und Adelheid.
    Sportsfreund, du hast ja schon Beeindruckendes geleistet. Hut ab vor so viel Selbstdisziplin!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Sommer3005 schrieb: »
    Danke Sportsfreund und Adelheid.
    Sportsfreund, du hast ja schon Beeindruckendes geleistet. Hut ab vor so viel Selbstdisziplin!

    Danke!
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)
  • Sommer3005
    Sommer3005 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Danke tace1000
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen